News

News 2006 -1

  Datum Was?? Uhrzeit und Ort Sonstiges
Jugend-fussball Samstag,
27. Mai
bis
 Montag
2. Mai
 2006
A-Jugend U19
 SG Urspringen/Stetten/Nord/Sond - FC Fladungen 2:2
Mit diesem Remis bei dem sogar ein Sieg drin war rehabilitierte sich die A-Jugend für die Blamage der Vorwoche. Andreas Knaub brachte die U19 in Front, der zweite Führungstreffer resultierte aus einem Eigentor. Doch leider konnte der Sieg nicht über die Ziellinie gebracht werden.
C-Jugend U15
TSV Oberelsbach - SG Stetten/Nord/Sond 0:4
Überraschung durch die C-Jugend. Mit einer beherzten Leistung gewann man völlig verdient, nachdem es in der Vorrunde noch eine deftige Niederlage gehagelt hatte.
D-Jugend U13
TSG Nordheim/Stetten/Sondheim - TV Jahn Winkels 3:0
Klarer Sieg für die U13. Alexander Wiederkehr beteiligte sich mit 2 Toren am Sieg. Damit erreichte die einzig höherklassig spielende Jugendmannschaft unserer SG einen tollen 3. Platz in der Abschlusstabelle.
Die Spielzeiten:
A-Jugend
Samstag, 16.00 Uhr Heimspiele
14.00 Uhr
C-Jugend
Samstag, 14.30 Uhr
D-Jugend
Samstag, 13.15 Uhr
E-Jugend
Samstag, 12.15 Uhr
F-Jugend
Montag, 18.00 Uhr
E-Jugend U11
TSV Urspringen - TSV Hausen mit Stetten
F-Jugend U9
FC Fladungen - TSV Hausen mit Stetten
Der Sonderzug nach Passau Samstag, 27. Mai 2006 mit den Fans bringt am Samstag unsere Kegel-Friedel zur Bayerischen Meisterschaft. Um 14.50 Uhr wird Friedel dann die ersten Kugel auf die Bahn legen um sich für den Endlauf der besten 12 zu qualifizieren. Die Daheimgebliebenen werden Friedel die Daumen drücken. ab Mellrichstadt 7.13 Uhr nach Passau Aktuelle News versuchen wir baldmöglichst auf dieser Seite zu veröffentlichen.
Kampf der Generationen Dienstag, 23. Mai 2006 Fussballtraining diese Woche nur am Freitag!!
Der junge planlose Draufgänger (21) gegen den alten grauen Wolf (41).
Sportplatz Stetten, 19.30 Uhr ...und die Gefahr das eine junge Fussballkarriere bereits vor dem Aus steht.
Nicht wegwerfen!!! Donnerstag, 18. Mai 2006 Fussballschuhe aller Größen bitte nicht wegwerfen, sondern an Hippi weitergeben. Die "Kleinen Füße" brauchen wir für unsere Mädchenmannschaft, die "Großen Schuhe" (ab Größe 37) sollen der von der Deutschen Sportjugend durchgeführten "Aktion "Fussballschuhe für Uganda" zugeführt werden. Mühle 5,  Stetten Vielen Dank!!!

Nix gelernt (dabei ist Weisbach erst 21 Tag her)
und mühevolle Punkte für die Damen???

Samstag,
20. Mai
bis
 Sonntag,
 21. Mai
 2006
1. Mannschaft
TSV Stetten - SV Reyersbach 0:1
Jeder Gegner verdient Respekt. Stetten war nicht bereit dem Letzten dies zu gewähren und wurde bitter aber vollkommen zu Recht dafür abgestraft. Allein Keeper Andre Hain verhinderte zur Halbzeit bereits den Rückstand. Das Siegtor gelang den Reyersbachern 6 Minuten vor Schluß, die einfallslose Heimmannschaft war damit noch gut bedient. Jetzt kommt  am 31. Mai noch Eussenhausen und die Chance zu zeigen, daß man zumindest etwas daraus gelernt hat. (siehe "Nicht wegwerfen!")
Damen
FC Hendungen - TSV Stetten  0:3
Unangenehmes Spiel für unsere Damen mit klarem und verdienten Ausgang. Der Gegner hieß nicht nur Hendungen, sondern auch Wind, Gewitter, Regen und große Pfützen.
Spielzeiten:
Reserve
Sonntag, 13.15 Uhr

1. Mannschaft
Sonntag, 15.00 Uhr
Damen
Samstag, 17.30 Uhr
 Ein großes Hindernis für die spielmachende Mannschaft. Nach Sarah Hippeli`s Tor war jedoch der Widerstand des Neulings gebrochen. Ein Eigentor und ein Flachschuss von Ilona Kupens stellten den standesgemäßen Abstand her.
Reserve

TSV Stetten II hat Ruh
Jugend-fussball Samstag,
20. Mai
bis
 Montag
22. Mai
 2006
A-Jugend U19
 SG O/Unterwald - SG Urspringen/Stetten/Nord/Sond 16:1
 Zeitweise nur 7 A-Jugendliche stellten sich dem ungleichen Kampf gegen den Tabellenführer und bekamen böse eins mit.
C-Jugend U15
SG Stetten/Nord/Sond - SG Windshausen 3:2
Unnötig lag man zur Halbzeit noch mit 0:2 zurück, doch ein Kraftakt und schön herausgespielte Tore brachten noch den Sieg für die Hippi-Jungs.
D-Jugend U13 (Fr. 19. Mai)
TSV Wollbach KG - SG Nordheim/Stetten/Sondheim 4:3
Ein 3:0 Führung reichte nicht, nach Einbruch in der 2. Halbzeit mußte man die sicher geglaubten Punkte wieder abgeben.
 
Die Spielzeiten:
A-Jugend
Samstag, 16.00 Uhr Heimspiele
14.00 Uhr
C-Jugend
Samstag, 14.30 Uhr
D-Jugend
Samstag, 13.15 Uhr
E-Jugend
Samstag, 12.15 Uhr
F-Jugend
Montag, 18.00 Uhr
E-Jugend U11
TSV Hausen mit Stetten - TSV Mellrichstadt 0:17
F-Jugend U9 (17.00 Uhr)
TSG Bastheim II - TSV Hausen mit Stetten
7:2  ( 2:1)
0:1 Lukas Hemmerich,
5:2 Max Hippeli
 Vollständige Teilnahme erwünscht.. Montag
15. Mai
 2006
bei der....Kegelsitzung
Es geht um Neuerungen, Informationen, Rückblick...
Im Sportheim Stetten ab 19.30 Uhr ....Aussprache, Meldungen, Trikots und vieles mehr.

Das
Wochenend war nix g`scheits

Freitag,
12. Mai
bis
 Sonntag,
 14. Mai
 2006
1. Mannschaft am Sonntag 15.00 Uhr
FC Fladungen - TSV Stetten 0:0
Als Stetten den unnötig von TW Andre Hain verursachten und danach gehaltenen Freistoß aus 7 Metern überstanden hatte war der Punktgewinn perfekt. Fladungen fiel zu wenig ein, aber auch unsere Erste konnte Bayernkeeper Georg nicht in Verlegenheit bringen.
1. Mannschaft am Freitag 18.30 Uhr
TSV Urspringen - TSV Stetten 2:2
Zwei Mal geführt, zwei herrliche Tore durch Michael Schilling, nach Konter und Mario Weyrich nach der schönsten Kombination der zweiten Halbzeit reichten nicht. Trotzdem wurde die Nachbarschaft nach dem Spiel bestens gepflegt.
Damen
 TSV Stetten - SG Gabolshausen 0:1
Die Damen der SG Gabolshausen kamen sogleich gut ins Spiel, so daß die Stetterinnen in der 1. Halbzeit ständig in die Defensive gedrängt wurde. Die Gäste konnten mehrere Torschüsse landen, waren jedoch im Abschluß nicht erfolgreich. In der 2. Halbzeit konnte Stetten den Rückenwind nutzen und kam endlich vors gegnerische Tor. In der 55. Minute konnte Stettens Libera einen gegnerischen Konter nur noch ins gegnerische Tor lenken. Gabolshausen landete danach noch Torschüsse, die jedoch das Tor verfehlten. Stetten dagegen wußte die guten Flanken von der rechten Seite nicht zu verwerten.
Spielzeiten:
Reserve
Sonntag, 13.15 Uhr

1. Mannschaft
Sonntag, 15.00 Uhr
Damen
Samstag, 17.30 Uhr

Reserve

FC Fladungen -
TSV Stetten II
1:0
Ob es am frühren Ausscheiden von Leo lag? Diese Frage bleibt offen. Nach schwacher Leistung riß die Siegesserie der 2.ten, vor allem die Leistungsträger enttäuschten.
Ein feiner Mensch.... Sonntag

14. Mai
 2006

...hat heute seinen 50. Geburtstag.
Horst Werner
Happy Birthday unserem "Reservetorjäger"...
Im Sportheim
Stetten
wünscht der TSV Stetten ..und natürlich noch viele schöne Stunden bei den "Rauhen Jungs" Deiner Reservetruppe.
Jugend-fussball Samstag,
13. Mai
bis
 Montag
15. Mai
 2006
A-Jugend U19
 SG Urspringen/Stetten/Nord/Sond - TSV Brendlorenzen 0:1
C-Jugend U15
TSG Bastheim - SG Stetten/Nord/Sond 2:7
D-Jugend U13
 SG Nordheim/Stetten/Sondheim - TSV Münnerstadt 5:0
E-Jugend U11
TSV Mittelstreu - TSV Hausen mit Stetten
F-Jugend U9 (Do. 18. Mai 2006)
TSV Hausen mit Stetten - FC Hendungen abgesagt
Die Spielzeiten:
A-Jugend
Samstag, 16.00 Uhr Heimspiele
14.00 Uhr
C-Jugend
Samstag, 14.30 Uhr
D-Jugend
Samstag, 13.15 Uhr
E-Jugend
Samstag, 12.15 Uhr
F-Jugend
Montag, 18.00 Uhr
 
Alles Gute,  Gesundheit und Wohlergehen Mittwoch,
10. Mai
 2006
...zum 70. Geburtstag
wünscht der TSV Stetten seinem ehemaligen Vorstand
 
Franz Lindner
Kirchberg
Stetten
...und natürlich noch viele schöne Stunden bei unserem TSV

Der Derbysieg gegen Sondheim läßt die Oberwalder Wunden schnell heilen

Freitag,
5. Mai
bis
 Sonntag,
 7. Mai
 2006
1. Mannschaft am Sonntag 15.00 Uhr
TSV Stetten - TSV Sondheim 2:1
Schwer trug der Lokalrivale an der Favoritenbürde und konnte die Last des "Gewinnenmüssens" nicht ablegen. Dabei bekam er von den Männern unseres TSV durch viele Unstimmigkeiten sogar noch Unterstützung um im Spiel zu bleiben. Während Stetten die Defensive nach der Pause verbessern konnte, Sondheim aber nichts außer langen Bällen bei Mitwind einfiel gewann unser TSV das Derby überraschend aber zu Recht. Doppeltorschütze Andi Büttner, der eigentlich für das Tor vorgesehen war, avancierte mit seinen Treffern zum Matchwinner.
1. Mannschaft am Freitag 18.30 Uhr
TSV O/U`waldbehr - TSV Stetten 1:0
Einen so tollen Lauf hatte unsere Erste, bis Sandberg. Undiszipliniertheiten und Verletzungspech stürzte Stetten seit dem in ein Tief. Wie lange wird es dauern bis es wieder aufwärts geht??? In Oberwald war es jedenfalls noch nicht so weit. Erst kein Glück und dann kam auch noch (das) Pech (vom Moo) dazu. Und es hätte eine so gute Rückrunde werden können.
Damen
SG Niederl/Bad NES - TSV Stetten  1:2
Spielzeiten:
Reserve
Sonntag, 13.15 Uhr

1. Mannschaft
Sonntag, 15.00 Uhr
Damen
Samstag, 17.30 Uhr
Damenbericht:
Knapper Sieg für die TSV-Damen bei der Neugegründeten Spielgemeinschaft Niederlauer/Bad Neustadt. Die klare Führung durch Tore von Danny Link und Natascha Stumpf sorgte nicht für die erhoffte Ruhe. Vor und nach dem Anschlußtreffer der Gastgeber ließ man zu viele Chancen aus und traf mehrfach das Gebälk.
Reserve

TSV Stetten II hat Ruh
Jugend-fussball Mittwoch
3. Mai
bis
 Montag
8. Mai
 2006
A-Jugend U19
SG U`weissenbrunn - SG Urspringen/Stetten/Nord/Sond 7:2
Kräftig auf die Ohren bekam die A-Jugend. Zwar ging man 1:0 in Führung, danach aber im Sturmwirbel der Unterweissenbrunner unter. Abhaken, nächstes Spiel!
C-Jugend U15 (Freitag 18.00 Uhr)
SG Stetten/Nord/Sond - JFG Rhön 1:5
Nach 1:0 Führung für die C-Jugend wurde der Gast immer stärker und Stetten konnte nichts mehr entgegen setzen.
D-Jugend U13 (Mittwoch, 17.30 Uhr)
 FC Fladungen - SG Nordheim/Stetten/Sondheim 8:3
Einen großartigen Kampf lieferte unsere D-Jugend dem Tabellenführer. Nach 2:2 Zwischenstand kam man noch mal auf 3:4 heran, dann gab es noch ein paar Gegentore die den Spielverlauf  nicht richtig darstellten.
Die Spielzeiten:
A-Jugend
Samstag, 16.00 Uhr Heimspiele
14.00 Uhr
C-Jugend
Samstag, 14.30 Uhr
D-Jugend
Samstag, 13.15 Uhr
E-Jugend
Samstag, 12.15 Uhr
F-Jugend
Montag, 18.00 Uhr
E-Jugend U11
DJK Eussenhausen - TSV Hausen mit Stetten  5:2
F-Jugend U9
TSV Ostheim - TSV Hausen mit Stetten 1:2
Tore: Lukas Hemmerich (2)
Neuer Termin Sonntag 17. September  2006
     3. Stettener Stundenlauf am Sonntag, den 17. September 2006
Bolzplatz Stetten Gruß an Flash
Knapp am Treppchen vorbei
getanzt....
30. April 

und

 1. Mai 2006

.......sind Carina und Horst Werner am 30. April  in München bei den Bavarian Dance Days und am 01. Mai in Heilbronn. Zweimal kamen sie sicher in die Endrunde und mußten sich als jeweils Vierte dann artig neben das Siegerpodium stellen. Doch die nächste Medallienchance kommt schon bald. Es besteht am 20. Mai die Gelegenheit den Beiden zuzusehen und zwar in Coburg.

München

Heilbronn

Coburg

Dort findet für alle Interessierten das nächst Tanz-Event um 16.30 Uhr  statt.
Passau wartet auf Friedel Sonntag, 30. April 2006 Friedel Lindner sorgt für weitere Sensation!
Mit ihren 420 Holz am zweiten Tag der Unterfränkischen Meisterschaft erreichte unsere Friedel von Platz 7 nach dem 1. Tag startend noch Platz 4. Das ist das Ticket für die Teilnahme an der "Bayerischen" in der Drei-Flüsse-Stadt am 27./28. Mai. Mit 71 Jahren war sie in der Alterklasse Ü60 die älteste Starterin, ihre Kegelklasse und "gnadenlose Ruhe" mußten die anderen "Jungen Mädels" jedoch neidlos anerkennen.
 
Karlstadt Damit ist bewiesen, daß das Können von Sohn Wolfgang "Linus" und Enkel  Tobias Lindner "Little Linus" nicht erlernt und antrainiert sondern lediglich vererbt ist.

Happy Birthday Linus!!!

Viele Spiele zum Start in den Mai!!!

Freitag
28. April
bis
 Montag 1. Mai
 2006
1. Mannschaft am Montag 15.00 Uhr
TSV Stetten - DJK Weisbach 1:4
Nicht mit der verdienten klaren Führung konnte unsere Erste am Sonntag in die Kabine gehen, lediglich 1:1 leuchtete auf der Anzeigetafel auf. Das führte zu Ungeduld und der Meinung man müßte nun alles nach vorne werfen und mit Gewalt den Gegner aus Weisbach in die Knie zwingen. Doch die sahen den Raum und konterten den Gastgeber gnadenlos aus.
1. Mannschaft am Samstag, 17.00 Uhr
FC Sandberg - TSV Stetten 3:0
Böses Erwachen der Ersten in Sandberg. Nach dem guten Vorrundenspiel lief diesmal alles schief. Rot für Andre Hain, Gelbrot für Schmidty und dazu die Verletzungen von Michael Link und Ralf Hohmann. Jetzt darf man Leute für Montag zusammenkratzen.
Reserve am Freitag 18.30 Uhr
TSV Stetten II - TSG Bastheim II   2:1
Angetrieben von den Fans aus der Damenmannschaft, der 1. Mannschaft und den Oldies fuhr die Reserve den zweiten Sieg in Folge ein. Der 0:1 Rückstand wurde bis zur Halbzeit noch egalisiert und nach dem Wechsel waren die Männer von Trainer Jaekov nicht mehr zu bremsen. Horst Werner machte sich nach herrlichen Doppelpaß mit Herbert Weyrich und dem Tor zum Sieg wohl selbst das schönste Vor-Geburtstagsgeschenk. Die Siegesfeier im Sportheim "Zur Heißen Wurst" war dementsprechend gelungen.
Damen
TSV Stetten - Sportfreunde Herbstadt
 0:1   Michelle Rexhäuser  (25.), 0:2 Katharina Other (70.)
Spielzeiten:
Reserve
Sonntag, 13.15 Uhr

1. Mannschaft
Sonntag, 15.00 Uhr
Damen
Samstag, 17.30 Uhr
Bericht zum Damenspiel: Stetten machte das Spiel und erarbeitete sich einige Torchancen, die jedoch vergeben wurden bzw. von der sicheren Herbstädter Torfrau Isabell Schneider abgewehrt wurden. Die Herbstädter Damen wußten gut zu kontern: so traf Michelle Rexhäuser in der 1. Halbzeit aus 16 Metern den linken Innenpfosten, der den Ball ins Tor lenkte. In der 2. Halbzeit konnte Stetten die zahlreichen Eckbälle nicht verwerten, hatte mehr Ballbesitz, war jedoch im Abschluß zu leichtfertig. Katharina Other dagegen konnte einen Herbstädter Konter mit einem herrlichen Schuß unter Latte erfolgreich abschließen.
Eilmeldung Samstag, 29. April 2006 Friedel kommt weiter!
Mit 396 Holz erreichte unsere einmalige Friedel Lindner heute den Endlauf zur Unterfränkischen Meisterschaft. Ein paar Überraschungsfans (Knöchle, Claudia, Jim, Renate und Marga) sorgten für die nötige Unterstützung.
Karlstadt Go Friedel go!!!
Jugend-fussball Freitag
28. April
bis
 Dienstag,
2. Mai
 2006
A-Jugend U19
SG Urspringen/Stetten/Nord/Sond - FC Schönau-Wegfurt 2:4
Nach 1:0 Rückstand drehte die A-Jugend das Ergebnis auf  2:1 und verlor dennoch. Tobias Perleth hatte noch die Chance auf den Ausgleich, doch sein Schuß landete am Pfosten. Souverän leitete SR Jürgen Endress das Match.
C-Jugend U15 (13.15 Uhr)
SG Hausen/Flad -SG Stetten/Nord/Sond 7:2
Zwei Doppelschläge von Hausen schraubten das Ergebnis auf 7:2, doch so viel schlechter waren die Junges von Peter Hippeli diesmal wirklich nicht. Bis zur 30. Minute stand es noch ausgeglichen 1:1.
D-Jugend U13
 SG Nordheim/Stetten/Sondheim - TSV Ostheim 10:0
E-Jugend U11
TSV Hausen mit Stetten - FC Hendungen
Die Spielzeiten:
A-Jugend
Samstag, 16.00 Uhr Heimspiele
14.00 Uhr
C-Jugend
Samstag, 14.30 Uhr
D-Jugend
Samstag, 13.15 Uhr
E-Jugend
Samstag, 13.00 Uhr
F-Jugend
Montag, 18.00 Uhr
F-Jugend U9 (Dienstag)
TSV Hausen mit Stetten - TSV Stockheim 1:5
Klasse Leistung der F-Jugend gegen die körperlich doch deutlich überlegenen Stockheimer. Für das Erfolgserlebnis war diesmal Max Hippeli mit dem Ehrentreffer  zuständig.
Es wird getagt..... Donnerstag, 27. April 2006
      .......bei der TSV Stetten
Vorstandschaftssitzung
und beschlossen, daß der 3. Stettener Stundenlauf nun am Sonntag, den 17. September statt findet.
Sportheim Stetten
19.30 Uhr
 

So kicken die Großen

Sonntag,
23. April
 2006
1. Mannschaft
TSV Stetten - TSG Bastheim 3:1
Geglückte Revanche für die überaus unglückliche Niederlage im Hinspiel.
Reserve
TSV Stetten - TSG Bastheim verlegt
Das Spiel findet (zu 95,63 %) am: Freitag, 28. April 18.30 Uhr in Stetten statt. (Bastheim will jetzt doch unbedingt spielen, weil Sie heuer noch kein Spiel hatten, und denken wahrscheinlich sie könnten evtl. gegen uns gewinnen. - Dene wärn mers zeigen.

Damen
TSV Nüdlingen -TSV Stetten 0:2
Der beste Angriff in der 1. Halbzeit führte zur Führung durch Steffi Eyring, ansonsten wurden zu viele Chancen gegen einen unbequemen Gegner ausgelassen. Wiederum war es Steffie Eyring die den Sieg mit ihrem zweiten Treffer besiegelte. Torfrau Sonja Mühlfeld wurde nur zweimal geprüft mußte aber dabei sich mit allem Mut den Stürmern des TSV Nüdlingen entgegen werfen.

Spielzeiten:
Reserve
Sonntag, 13.15 Uhr

1. Mannschaft
Sonntag, 15.00 Uhr
Damen
Samstag, 17.30 Uhr
Wer nicht kann am 28.04. gleich bei Jaekov melden - e-Mail oder tel. 1060.
Daaank ho. Coach Jaekov
Jugend-fussball Samstag, 22.
bis
 Montag, 24.  April
 2006
A-Jugend U19
SG Eussenhausen - SG Urspringen/Stetten/Nord/Sond 2:1
C-Jugend U15 (in Stetten)
SG Stetten/Nord/Sond - DJK Unterweissenbrunn 3:4
Unter den Torschützen auch Martin Weyrich mit Abstauber.
D-Jugend U13
(29.04) SG Nordheim/Stetten/Sondheim - TSV Ostheim
E-Jugend U11
(29.04.) TSV Hausen mit Stetten - FC Hendungen
F-Jugend U9
TSV Willmars - TSV Hausen mit Stetten 1:9 (1:3)
0:1 Max Hippeli, 1:1, 1:2 :1:3 Lukas Hemmerich, 1:4, 1:5 Max Hippeli, 1:6 Simon Markert, 1:7 Johannes Hauck, 1:8 Lukas Hemmerich, 1:9 Christoph Wiederkehr   
Die Spielzeiten:
A-Jugend
Samstag, 16.00 Uhr Heimspiele
14.00 Uhr
C-Jugend
Samstag, 14.30 Uhr
D-Jugend
Samstag, 13.15 Uhr
E-Jugend
Samstag, 13.00 Uhr
F-Jugend
Montag, 18.00 Uhr
 
 Schmidty vor, noch ein Tor....

Das Nachholspiel

 Freitag, 21. April 2006 1. Mannschaft
SV Burgwallbach II - TSV Stetten 0:2
Der Gastgeber hatte sich stark defensiv orientiert um möglichst lange nicht in Rückstand zu geraten. Dennoch hätte Stetten nach 27 sek. durch Ralf Hohmann bereits in Führung gehen können. Auch zwei weitere Lattentreffer verhinderten die Führung unserer Ersten noch vor dem Pausenpfiff. Nach der Pause schlug dann die große Stunde des Steffen Schmidt. Mit viel Zug zum Tor erzielte er das 1:0 nach 50 Minuten, später überließ ihn der gefoulte Vorstand Ralf Hohmann noch einen Elfmeter den das "Rooney-Double" in seiner ganz eigenen Manier verwandelte. Bei seinem Debüt in der 1. Mannschaft hatte Nachwuchsstürmer Andi Knaub bei guter Leistung zwei Tore "auf dem Schlappen". Auch die eingewechselten Steffen "Ferdnand" .....
In Leutershausen 18.15 Uhr .....Röder und "Eishockey-Ole" Friedrich erfüllten ihre Aufgaben ordentlich.

Eine gelungene Geduldsprobe unserer Ersten, die nach dem Ausbleiben des schnellen Führungstors ruhig weiterspielte und auf die lange fällige Führung wartete.
Sportstars im TSV, heute:

 

Horst und Karina Werner!

Wochenende
8./9. April
 2006

Wer hat gewußt, daß wir in den Reihen unserer Fußballer einen Spitzensportler haben, der kurz vor dem Aufstieg aus der A-Klasse in die Sonderklasse (für Fussballer ungefähr Regionalliga Süd) ist. Es ist dies Horst Werner mit Frau Karina die für das Tanz-Sport-Zentrum Bad Kissingen (die nächsten Zentren sind Fulda, Würzburg, Kitzingen und Bamberg) bei den Turnieren im kleinen Grenzverkehr mit Österreich und Schweiz auf Punktejagd gehen. In Erlangen gab es vor einer Woche einen 3. Platz. Eine Platzierung und 19 Punkte fehlen ihnen noch in der Seniorenklasse II zum Aufstieg (1 Punkt gibt es für jedes geschlagene Paar auf einem Turnier). Standard ( Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Foxtrott, Quickstep ) , also die Schwungtänze, sind die Spezialdisziplin vom Tanzsportpaar Werner.  Horst konnte öfter diese schnellen Bewegungen gewinnbringend für unser Reserveteam einbringen. Geregelt sind unter dem Deutschen Tanzsportverband und dem Landessportverband Bayern in der Turnierordnung Dinge wie Figurenbegrenzungen, Kleiderordnung, ärztliche Untersuchungen, Doping-Kontrollen und Sponsoring.

Erlangen,

Sinsheim

Wir hoffen an dieser Stelle demnächst den Aufstieg von Horst und Karina vermelden zu können und wünschen:" "Stöckelbruch und Schuhpendelriß".
Fazit: Klinsmann holt sich einen Fitnesstrainer aus Amerika, warum nutzt Jaekov nicht das Wissen und die Erfahrung von Horst um unseren wohlbeleibten Reservekickern ein paar geschmeidigere Bewegungen zu vermitteln???
Alles Gute,  Gesundheit und Wohlergehen Samstag,
15. April
 2006
...zum 75. Geburtstag
wünscht der TSV Stetten seinem Fan
Oskar Hohmann
  ...und natürlich noch viele schöne Stunden bei unserem TSV
Noch mal, weil es im Gästebuch fast untergegangen ist:

GLÜCK-WÜNSCHE
FÜR
FRIEDEL

Datum: Dienstag, 11 April, 2006 um 20:47:35 Name: Klaus Greier
Email: klaus.greier@web.de

Hallo nach Stetten, ich möchte an dieser Stelle mein Glückwünsche an Eure weiblichen Keglerinnen zu den gezeigten Leistungen bei den Kreismeisterschaften in Bad Brückenau loswerden. Ganz besonders natürlich an die Kreismeisterin bei den Seniorinnen B Elfriede Lindner. 891 Holz sind aller Ehren wert. Ich wünsche allen Starterinnen bei den Bezirksmeisterschaften „Gut Holz“ und bin sicher, dass ihr den Sportkegler-Verein Bad Neustadt dort gut vertreten werdet.

Gästebuch TSV Stetten ....von allerhöchster Stelle:

So kicken die Großen

Samstag,
15. April
 2006
1. Mannschaft
TSV Stetten - VfR Bischofsheim 2:2
Eine 2:0 Führung durch Tore von Michael Link und Mario Weyrich konnte unsere Erste nicht ins Ziel retten. Bischofsheim bäumte sich mit viel Willen aber wenig Plan gegen die 4. Niederlage in Folge auf, die sie auch noch verhindern konnten. Seltsame Freistoßentscheidungen des SR Marcus W. aus B. leiteten die Tore der Gäste ein, begünstigt auch durch viele Fehlschläge und viel Unruhe in unserer Abwehr.
Reserve
TSV Stetten- VfR Bischofsheim 2:0
Der Fluch der Kapitäns-Binde begleitete die Reserve zum Überraschungssieg gegen die mit nur neun Mann angetretene und auf Meisterkurs befindliche Bischofsheimer Reserve.
Damen

TSV Stetten spielfrei
Spielzeiten:
Reserve
Samstag, 14.15 Uhr

1. Mannschaft
Samstag, 16.00 Uhr
Damen
Samstag, 17.30 Uhr
Reserve
Mann des Tages war Olaf "Ole" Friedrich der mehrfach in buchstäblich letzter Sekunde rettete. Bestnoten verdienten sich außerdem Kalli "Kahn" (er will auf einmal lieber ein Wiese sein) und Abwehr-Eiche Friedhelm Schnaus.
Es gibt ihn doch noch einmal, den.. Gründonnerstag, 13. April 2006 13. Deutsch-Rock-Abend
Aufgrund der Ausschreitungen in den letzten Jahren diesmal jedoch mit Pfand und Ausschankschluß um 2.00 Uhr
Sportheim Stetten ab 20.30 Uhr Aufbau Mittwochabend Uhrzeit 18.00 Uhr
"Wilde Liga", nirgends woanders wird der FC Bayern so gerupft! Mittwoch, 12. April
 2006
Damen
TSV Stetten - FC Fladungen 15:0 (5:0)

Wie erwartet stürmten die Stettenerinnen das Fladunger Tor, wobei sie sich auch teilweise selbst im Weg standen. Erst in der 22. Minute konnte Steffi Adolph nach schönem Zuspiel von Sarah Hippeli den Torreigen eröffnen. Danach fanden die Stettener Damen immer öfter das gegnerische Tor. Beste Fladunger Spielerin war die Torfrau, die vor allem zu Beginn der Partie gut hielt. In der zweiten Hälfte hatte Fladungen eine Torchance per Foulelfmeter, der jedoch von Sonja Mühlfeld pariert wurde. Die Stettenerinnen spielten nun besser zusammen, woraus die vielen Tore resultierten.
Anstoß 19.00 Uhr in Stetten 1:0 Steffi Adolph (22.)
2:0 Sarah Hippeli (28.)
3:0 Jasmin Markert (33.)
4:0, 5:0 Kathrin Hippeli (36., 39.)
6:0 Steffi Eyring (41.)
7:0 Sarah Hippeli (50.)
8:0 Kathrin Hippeli (52.)
9:0, 10:0, 11:0 Steffi Eyring (55., 57., 62.)
12: 0 Sarah Hippeli (65.)
13:0 Steffi Eyring (67.)
14:0 Sarah Hippeli (72.)
15:0 Kathrin Hippeli (80.)
Fussball-Verlegungen Donnerstag, 6. April
 2006
1. Mannschaft
SV Burgwallbach II - TSV Stetten
am Freitag, 21. April 2006, 18.15 Uhr
(bisher 17.04.06)
1. Mannschaft
TSV Oberwaldbehrungen -TSV Stetten
am Freitag,  5. Mai 2005,
18.30 Uhr (bisher 26.03.06)
2 x auswärts
 
 
Aber unsere Friedel
ist der Hammer
Wochenende
8./9. April
 2006
Friedel Lindner (71) ist Kreismeisterin
Wie immer war auf unsere unglaubliche Friedel Lindner in Brückenau Verlass. Souverän und mit einer sensationellen Holzzahl von 464 holte sie sich den Titel der Kreismeisterin und fährt nun nach Karlstadt auf die Unterfränkische Meisterschaft. Ihre störrische Ruhe und das Taschentüchlein, ebenso geschätzt, wie gefürchtet waren wieder einmal der Garant für diese Superleistung.
Bad Brückenau Damit haben die Damen die interne "Ewige Bestenliste" vollkommen auf den Kopf gestellt die jetzt so aussehen müsste:
1. Claudia Fischer 470 Holz
2. Friedel Lindner 464 Holz
3. Renate Hippeli 461 Holz
 4. Daniela Jäkel 457 Holz
5. Regina Kessler 449 Holz
Kegel-Damen saugut drauf!!
..auf der Kegelbahn in Brückenau
Wochenende
8./9. April
 2006
Die Super-Saison der Kegler ist immer noch nicht zu Ende. Nach den Männern waren wieder die Frauen an der Reihe. Drei Spielerinnen unseres TSV hatten sich für die Kreismeisterschaft in Bad Brückenau qualifiziert und schnitten dort hervorragend ab. In der Gesamtwertung nach 2 Durchgängen verpasste Renate Hippeli (460/461=921 Holz) um 10 Holz den Kreismeistertitel und um 6 Holz das Treppchen. Direkt dahinter platzierte sich Claudia Fischer (470 Damen-Vereinsrekord/446=916 Holz) auf Platz fünf und Daniela Jäkel  (429/457=886 Holz) schob sich nach Steigerung im 2. Durchlauf noch auf Platz sieben. Damit sind alle drei Damen bei der Unterfränkischen Meisterschaft in Großbardorf dabei Bad Brückenau Damen-Kreismeisterschaft
1. Petra Klose 931 Holz,
2. Alexandra Herf  930 Holz
3. Barbara Fröhlich 927 Holz
4. Renate Hippeli 921 Holz
5. Claudia Fischer 915Holz

6. Chr. Hildenbrand 900 Holz
7. Daniela Jäkel 886 Holz
8. Petra Weigelt 884 Holz
9. Sabine Then 879 Holz
von insgesamt 19 Starterinnen
Derby-  Time

So kicken die Großen

Wochenende
8./9. April
 2006
1. Mannschaft
TSV Hausen - TSV Stetten 3:0
Auch ohne "Kaiser" Friedrich und Benny Brodersen spielte unsere Concordia sehr zur Freude der Zuschauer munter mit. Drei Mal kratzte der Tabellenführer einen Stettener Angriff von der Torlinie um im Gegenzug selbst erfolgreich zu sein. Den Platz den unsere Jungs den Häusemern durch ihr mutiges Spiel nach vorne machten nutzten diese wiederum eiskalt wie ein Meisterschaftskanditat aus. Doch mit dieser Einstellung sollte es möglich sein an Ostern dem gestürzten Riesen aus Bischofsheim kräftig zuzusetzen.
Reserve
TSV Hausen - TSV Stetten 1:0
In buchstäblicher letzter Minute retteten die Altmeister Schorsch Martin und Gerhard Hautzinger den Kopf von Hausens Reserve-Coach "Bö" Reinhart. Niederlage gegen Stetten heißt nämlich sofortige Kündigung. Bö selbst tat im ewig jungen Brauer-Duell gegen Stettens Fussball-Legende Bruno Glotzbach recht wenig zur Erhaltung seines "Arbeitsplatzes". Kalli "Kahn" war beim Siegtreffer machtlos, der eingewechselte "Schnaggl-Schnaggl" Leo Herrmann zu weit vom Mann weg. So nah war man schon lange nicht mehr an einen Reserve-Derby-Punkt dran.
Damen

TSV Stetten - TSV Ostheim 5:0
Tore:1:0 Ilona Kupens (15.) , 2:0 Kathrin Hippeli (50., Foulelfmeter), 3:0 Ilona Kupens (54.), 4:0, 5:0 Eigentor Ostheim
Spielzeiten:
Reserve
Sonntag, 13.15 Uhr

1. Mannschaft
Sonntag, 15.00 Uhr
Damen
Samstag, 17.30 Uhr

Die Ostheimerinnen kamen zunächst besser ins Spiel, blieben jedoch zu ungefährlich vor dem Stettener Tor. Stetten blieb unauffällig bis Ilona Kupens in der 15. Minute den Ball im langen Eck versenkte. Danach war die Partie ausgeglichen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Kathrin Hippeli einen Foulelfmeter zum 2:0 verwandeln, nachdem sie im gegnerischen Strafraum zu Fall kam. Die Ostheimerinnen spielten danach unkonzentriert, gar lustlos und so konnte Ilona Kupens auf 3:0 erhöhen. Die Unsicherheit in der Ostheimer Abwehr zeigte sích auch dadurch, dass sie sich noch selbst 2 Eigentore einschenkte.
Jugend-fussball Samstag, 8.
bis
 Montag, 10.  April
 2006
A-Jugend U19 (in Stetten)
SG Urspringen/Stetten/Nord/Sond  - SG Heustreu 1:1
C-Jugend U15 (in Stetten)
SG Stetten/Nordheim/Sondheim - FC Hendungen 6:0
Der Knoten ist geplatzt. Trotz fehlender 6 Mann gewann die Resttruppe unserer C-Jugend mit engagierten Spiel. Hendungen spielte in der 2. Halbzeit munter mit, die Tore schoss jedoch die heimische SG.
D-Jugend U13
SG Nordheim/Stetten/Sondheim  spielfrei
E-Jugend U11
TSV Unsleben - TSV Hausen mit Stetten
E-Jugend U9
(24.04.) TSV Willmars - TSV Hausen mit Stetten
Die Spielzeiten:
A-Jugend
Samstag, 16.00 Uhr Heimspiele
14.00 Uhr
C-Jugend
Samstag, 14.30 Uhr
D-Jugend
Samstag, 13.15 Uhr
E-Jugend
Samstag, 13.00 Uhr
F-Jugend
Montag, 18.00 Uhr
Doppelter Jugend-
fussball  in Stetten! Die A-Jugend und die C-Jugend spielen fast zeitgleich!
Über-raschung Donnerstag, 6. April
 2006
1. Mannschaft
DJK Oberfladungen - TSV Stetten
mit Reserve
am Sonntag, den 28. Mai 2006
(bisher 24.05.06)
1. Mannschaft
TSV Stetten - DJK Eussenhausen
am Freitag, den 2. Juni 2006
(bisher 28.05.06)

...und Christi Himmelfahrt bleibt frei für eventl. Nachholspiele


 
...und was mach `mer jetzt mit unserem Stundenlauf??
So kicken die Großen Sonntag,
2. April
 2006
1. Mannschaft
TSV Stetten - TSV Mellrichstadt II 2:0
Als der Regen das Spielfeld zur Rutschbahn machte war das Spiel noch ausgeglichen. Doch unmittelbar nach dem Wechsel ging unsere Concordia nach herrlicher Vorarbeit von Ralf Löhler in Führung. Den Treffer überließen der vorbei rutschende Benjamin Brodersen und "Bomber" Michael Schilling einem Mellrichstädter, der seine Chance eiskalt nutzte. Nun erspielte sich Stetten aus sicherer Abwehr die Mehrzahl an Gelegenheiten und Sturmführer Ralf Hohmann schloss mit all seiner Routine zum 2:0 ab. Pressesprecher Horst Werner konnte den Zeitungen einen verdienten Sieg der Heimmannschaft vermelden!
Reserve
Nächste Woche Saisonauftakt in Hausen
 
Spielzeiten:
Reserve
13.15 Uhr

1. Mannschaft
15.00 Uhr
Damen
17.30 Uhr
Nach Platzbegehung durch Ralf Hohmann und Markus Breunig steht fest: Es wird gespielt!"
Damen

TSV Stetten - FC Bayern Fladungen abgesagt
 da Fladungen nicht ausreichend Spielerinnen zur Verfügung hatte. Bedenklicher Auftakt des neuen Teams der Wilden Liga.
Spruch des Tages Sonntag,
2. April
 2006
"Jim, wenn Du die Kappe von Deinem Fotoapparat wieder ned runter tust hab `ich morgen wieder vier weiße Seiten in der Zeitung!" Zwischen 15.00 und 15.45 Uhr am Sportplatz in Stetten  
Sieg zum Saison-abschluss

Es berichtet aus Maßbach der Kegelexperte Little Linus.

 

Samstag, 1. April 2006 TV Poppenlauer - TSV Stetten 2551:2562 Holz      
Zum Saisonabschluss führte die Reise der Stettener Jungs nach Maßbach  um gegen den TV Poppenlauer zu punkten. Das Startteam Tobias Lindner und Stefan "Eff" Fischer schoben zwar ein gutes Ergebnis, mussten aber 24 Holz abgeben. Tobias schob 429 Holz und Stefan 413 Holz. Nun war das Mittelpaar Klaus "Uschi" Uschkurat und Sebastian Jäkel an der Reihe. Ab jetzt begann die Aufholjagd. Basti kegelte 430 Holz und unser Uschi brachte spitzenmäßige 459 Holz zu fall. Jetzt war der Sieg eigentlich unter Dach und Fach doch unsere zwei "Altmeister" machten es noch mal spannend. Didi Nennstiel schob genau 400 und Rekordkegler Wolfgang Lindner kegelte 431 Holz. Zum Schluss standen 11 Holz plus auf unserem Konto und der Kampf war gewonnen.
Eine wirklich sehr erfolgreiche Saison geht hiermit für die Stettener Kegler zu Ende.
  Kegelanlage Maßbach        16.00 Uhr   Auf diesem Weg möchten wir uns noch mal recht herzlich bei allen Keglern, Fans und  Helfern für diese super Saison bedanken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Die Kegelabteilung hat es diese Saison wieder mal bewiesen, dass sie in allen Bereichen auf dem richtigen Weg ist. Wir hoffen man sieht sich gesund und munter im September 2006 zum Saisonbeginn wieder. GUT HOLZ
Das Fussball ABC, heute:   "Wiese" (früher: "Möller"):
Ein arroganter Fussballer, dessen Überheblichkeit und seine mangelnde Fähigkeit zur Selbstkritik sich wie ein roter Faden durch seine Karriere zieht" (kicker-sportmagazin) zu Deutsch: "Blödmann" Diese Spieler laufen zur besseren Kenntlichmachung in rosa Trikots von kleinen Mädchen auf.
  In der nächsten Folge: "Organspender"!?!?
Jugendfussball Samstag, 1.
bis
 Montag, 3.  April
 2006
A-Jugend U19
SG Ostheim -SG Urspringen/Stetten/Nord/Sond    1:9
Scheinbar hat die Gardinenpredigt bei einigen Spieler doch geholfen.
C-Jugend U15
SG Unsleben - SG Stetten/Nordheim/Sondheim 11:2
Hoffnungslos überfordert war die Hippi-Truppe beim Zweiten. Außer zwei Ausfällen wg. Verletzung kamen drei weitere Spieler  aus verschieden Gründen nicht zum Spiel
E-Jugend U9
TSV Hausen mit Stetten - TSV Mellrichstadt 0:4
Die Spielzeiten:
A-Jugend
Samstag, 16.00 Uhr Heimspiele
14.00 Uhr
C-Jugend
Samstag, 14.30 Uhr
D-Jugend
Freitag, 17.45 Uhr
E-Jugend
Samstag, 13.00 Uhr
F-Jugend
Montag, 18.00 Uhr
D-Jugend U13
SG Nordheim/Stetten
/Sond
 spielfrei

E-Jugend U11
TSV Hausen mit Stetten spielfrei
Neues von Jenny, Jan und Sebastian

So kegelte unsere Jugend in der weiten Welt

 


Es berichtet Jugend-Chef "Kegel-Peter"

  Bayerische Mannschaftsmeisterschaft 
Unsere Mädels haben es geschafft. Sie wurden heute zwar nur Zweite (1541 Holz), dicht hinter dem Keglerinnen aus Bamberg, aber das reicht trotzdem für einen 1. Platz in der Gesamtwertung.
........ übrigens, Jenny Shirley war Zweitbeste der Mannschaft mit 403 Holz, knapp hinter Kathrin Klose mit 405 Holz.
Bei den Buben klappte es heute nicht so toll; die Mannschaft erzielte heute leider nur enttäuschende 1513 Holz und wurde damit Siebter
unser Jan Rossberg teilte sich die 100 Wurf mit Marc Faoro-Kitzinger aus Maßbach; Jan erreichte mit 50 Wurf 171 Holz, Marc Faoro-Kitzinger erzielte gar nur 157 Holz. In der Gesamtwertung reichte es damit leider auch nur für einen 4. Platz (hinter dem SKV Amberg, dem KV Bamberg und dem KV Schweinfurt).
Sowohl für die Mädels, als auch für die Buben reicht deren Platzierung am Ende für die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften in Bautzen aus. Unseren beiden Starter möchte ich jedenfalls von dieser Stelle auch meine herzlichen Glückwünsche übermitteln und sagen "macht einfach weiter so, vielleicht springt am Ende ja sogar eine gute Platzierung (oder sogar der Titel) bei der "Deutschen" raus.

Zuguterletzt noch eine bemerkenswerte Meldung vom A-Jugend-Spielbetrieb. Am heutigen Spieltag um die A-Jugend Meisterschaften  in der Bezirksliga erzielte
   die Mannschaft, in der auch unser Sebastian Jäkel spielt, sehr gute 1724 Holz. Sie schlugen damit auf ihren Heimbahnen in Herschfeld ihre direkten Konkurrenten um die Meisterschaft mit über 100 Holz; Sebastian war
heute sogar der Beste; er erzielte 447 Holz
("Na also, es geht doch noch !!!").

In der Bayernliga der A-Jugend erzielte die 1. Mannschaft des KV Bad
Neustadt ebenfalls sehr gute 1747 Holz, unterlag damit allerdings dem
Spitzenreiter (KV Donauland) mit 67 Holz; Donauland erzielte 1814 Holz.
Das Fussball ABC, heute:   "Schnaggl-Schnaggl":
Gelungene Befreiungsaktion eines Reservespielers in ungeheuerlicher Druckphase des Gegners.
  Morgen folgt  "Wiese"
Spiel fällt aus Sonntag 26. März 2006
Fussball 1. Mannschaft
TSV O/U`waldbehrungen - TSV Stetten
abgesagt
 da Platz in O`waldbehrungen  überschwemmt war.

aber in Stetten spielte
TSV Hausen - TSV Urspringen II      4:0
Der Favorit tat sich lange schwer, gewann aber dennoch sicher durch Tore von Sebastian Hautzinger, Ralf Paul, Peter Herbert und Jörg Stock.  Urspringen II war ein unbequemer Gegner, doch als SR Hans Seichter zwei Urspringener in der 2. Hälfte mit Gelb-Rot auswechselte nutzte Hausen dies Konsequent. Die Abwehr um "Schnaggl-Schnaggl"  Frank Scharbert konnte das Unheil nicht mehr aufhalten.
15.00 Uhr Sportplatz Oberwald TSV Hausen - TSV Urspringen II    0:3
Beim Parken jedoch gewann Urspringen durch drei Eigentore von Steffen"Bö" Reinhart, Engelbert Orf und Andreas Langhammer auf dem tiefen schmierigen Geläuf oberhalb der Kampfbahn "Fladunger Straße". Während "Old Mühli" mit Formel-1 Start sein Auto gerade noch retten  konnte war die Hilfe von "Leo Kasslerwegwerfer" vollkommen unangebracht.
"Wilde Liga",
die 11. Saison
Samstag, 25. März 2006 SV Burglauer - TSV Stetten 0:3
Die Stettenerinnen machten von Anfang an das Spiel und lieferten einen wahren Sturmlauf auf das gegnerische Gehäuse, dem die Burglaurer Damen zunächst standhielten, da die Stettenerinnen im Abschluß nicht konsequent genug waren. In der zweiten Halbzeit konnte dann
 jedoch Joker Natascha Stumpf durch ....
Die Spielzeiten: Damen:
Samstag, 17.30 Uhr
......einen lupenreinen Hattrick innerhalb weniger Minuten den Sieg nach Stetten holen.
Die Bahn ist "Linus" Samstag, 25. März 2006 Kegeln 1. Mannschaft
Wolfgang "Linus" Lindner ist neuer Rekordhalter auf der Kegelbahn in Stetten. Mit unglaublichen 488 Holz verbesserte er nicht nur den bisherigen Vereinseinzelrekord von Filius Tobias, sondern übertraf endlich auch die seit dem 30. September 2000 bestehende Bahnbestleistung von Volker Titt von "Edelweiß Ichhabdenortschonwiedervergessen" um 10 Holz. Damit gehört die Bahn wieder Steede. Grundlage für diese sensationelle Leistung war sein wiederum überragendes Abraumspiel und eine OP im Backstuben-Krankenhaus
Markert in Hausen von der keiner weiß ob sie überhaupt statt gefunden hat.
Kegelbahn Stetten ab 13.00 Uhr Best of All Times:
1. Wolfgang Lindner
488 Holz

 2.  Tobias Lindner
472 Holz
3. Dietmar Nennstiel 466 Holz
4. Klaus Uschkurat 465 Holz
3 x hat´s gekracht:

Vereinsrekord Mannschaft, Vereinsrekord Einzel und Sieg gegen den Meister
Samstag, 25. März 2006 Kegeln 1. Mannschaft
TSV Stetten  - TSV Oerlenbach 2644:2542
Ein Tag, ein Spiel an dem alles gelang nur eines blieb den Steedemer Männern verwehrt: Durch den Sieg von Ebenhausen in Brendlorenzen hat unsere Kegelteam Nr. 1 der Aufstieg verpasst..
Am Abend stieg die
Große Siegesfeier des Frühlingsturniers
 
Kegelbahn Stetten ab 13.00 Uhr Es waren dabei:
Klaus Uschkurat (457 Holz), Sebastian Jäkel (398 Holz), Tobias Lindner (452 Holz), Christian Ansorg (436 Holz), Wolfgang Lindner (488 Holz) und Didi Nennstiel (413 Holz)
...
..und der Borussen-Hans hat zugeguckt.
Jugendfussball Samstag, 25. März
 2006
C-Jugend U15
SG Stetten/Nordheim/Sondheim - FSV Hohenroth 0:3
D-Jugend U13
SG Nordheim/Stetten/Sondheim - DJK Salz 5:2
Die Spielzeiten:
C-Jugend
Samstag, 13.00 Uhr
D-Jugend
Freitag, 16.45 Uhr
 
Ein Gerücht?!? Samstag, 25. März 2006 Stetten 3 ein Gerücht!?!
Kegelbundestrainer Michael "Klinsi" Fischer hat für das Länderspiel gegen Mittelstreu 2 einen vorläufigen Kader benannt. Es wird jetzt noch ein 2tägiger Leistungstest durchgeführt bevor es zum WM-Test geht.
Treffpunkt Siegerehrung Frühlingskegeln 21.30 Uhr
Sportheim Stetten  Kader: Spielertrainer Michael Fischer, Michael und Jochen Schilling, Tobias Weydringer, Albert Leiber, Leander Herrmann, Ralf Fischer, Jim O`Hara, Peter Hippeli, Dietmar Friedrich, Konrad Link, Martin Speth
....and the winner is:

 
Samstag, 25. März 2006 Die Sieger des Frühlingsturniers:
Bambini:
1. Max Scharbert, 2. Victoria Fischer, 3. Max Hippeli, 4. Lorenz Fischer, 5. Amelie Weydringer
B-Jugend Mädchen:
1. Jennifer Shirley, 2. Sara Fischer, 3. Karolin Roßberg
B-Jugend Buben:
1. Jan Roßberg, 2. Florian Nennstiel, 3. Jens Ihde
A-Jugend Hobby:
1. Mario Katzenberger, 2. Chris Anding, 3. Matthias Katzenberger
A-Jugend Sport:
1. Sebastian Jäkel, 2. Mark Fischer, 3. Johannes Straub
Damen Hobby:
1. Marlies Kiesel, 2. Rita Bott, 3. Claudia Heim
Mannschaft: 1. Sonntagskegler Nüdlingen
 
Sportheim Stetten,
ab 19.30 Uhr
Herren Hobby:
1. Herbert Riedel, 2. Dieter Rimane, 3. Siegfried Sitzmann -  Mannschaft: 1. Schub&Schluck
Herren Sport:
1. Rene Heinze, 2. Peter Hippeli, 3. Klaus Uschkurat - Mannschaft: 1. SG Fortuna Bettenhausen

Viel Spaß bei der Feier wünscht der TSV Stetten allen Teilnehmern
So wird (nachhol-)
gespielt
Montag, 20. März 2006 Samstag, 29. April 2006, 17.00 Uhr
FC Sandberg - TSV Stetten
Montag, 1. Mai 2006, 15.00 Uhr
TSV Stetten - DJK Weisbach
Freitag, 12. Mai 2006, 18.30 Uhr
TSV Urspringen II - TSV Stetten
  Bitte weitersagen und planen!
2 Nachwuchs-kegler in Weiden Sonntag,
19. März
 2006
Heute haben wieder unsere 2 Stettener B-Jugend-Nachwuchskegel-Asse, natürlich sind Jennifer Shirley und Jan Rossberg gemeint, in ihren
Auswahlmannschaften um die bayrische Mannschaftsmeisterschaft gekämpft - und zwar in Weiden in der Oberpfalz. Beide haben "unsere Farben" gut vertreten - Jan erzielte 392 Holz, Jenny 383 Holz; Jan´s Mannschaft wurde Zweite mit einem Mannschaftsergebnis von 1677 Holz, Jennys Mannschaft wurde Erster mit 1615 Holz.....
Wei´den/Oberpfalz  .....und einer sensationellen Leistung von Kathrin Klose aus Bad Neustadt mit 468 Holz (mit der kleinen Kugel !!!).
In Steede gehts los! Sonntag,
19. März
 2006
Während die Spiele in Weisbach, Reyersbach, Oberfladungen und Eussenhausen ausfielen konnte bei uns gespielt werden.
TSV Stetten - DJK U`weissenbrunn 2:0
Gelungener Jahresauftakt der Fussballer. Die Mannschaft von Trainer Gerd Petzel siegte verdient mit 2:0 Toren. Lediglich in der ersten Halbzeit war der Gast aus Unterweißenbrunn mit Kontern gefährlich, aber Mario Weyrich brachte Stetten in der 35. Minute mit herrlichem Freistoß in den Winkel in Führung. Als Steffen Schmidt sich nach 45 Minuten wegen unflätigem Benehmen vom gut bespielbaren Grün verabschieden musste schien der Sieg wieder in Gefahr. Doch in Halbzeit zwei beherrschte die Concordia souverän das Spiel, obwohl Ralf Löhler mit Elfmeter an der Torlatte scheiterte.
Sportplatz Stetten 15.00 Uhr Der eingewechselte "Altmeister" Olaf Koch brachte Ruhe und Sicherheit ins Spiel. Ihm gelang mit Solo aus der eigenen Hälfte auch das 2:0. Auf die Defensive war wieder einmal Verlass, Unterweissenbrunn brachte TW Andre Hain nach der Pause trotz Überzahl nicht ein einziges Mal in Verlegenheit.
Sicherer Auswärts-Sieg in Sulzfeld 


Es berichtet der Kegelexperte Little Linus
Samstag, 18. März
 2006
KC Sulzfeld - TSV Stetten 2478:2569            
Es hat sich wirklich bestätigt, dass es letzte Woche eine Kegelpanne war, denn wie immer wurde durch eine super Mannschaftsleistung mit 91 Holz gewonnen. Zum Kampf: Klaus "Uschi" Uschkurat schob mit spitzenmäßigen 446 Holz bereits einen Vorsprung von 35 Holz heraus. Tobias Lindner kegelte 417 Holz und der Kampf plätscherte so dahin. Der eigentlich in der zweiten Mannschaft spielende Stefan"Eff"Fischer brachte 409 Holz zu Fall. Sehr beachtlich.  Sebastian Jäkel erwischte nicht seinen besten Tag und schob 399. Nun kam der "Altmeister" Wolfgang Lindner und schob Sage und Schreibe 468 Holz mit 177 Holz im  Abraum. Der blanke Wahnsinn für eine Auswärtsbahn. Hätte er am Anfang ein klein bisschen besser aufgepasst, so wäre der Vereinsrekord von Tobias Lindner gefallen. Nun war der Sack endgültig zu und Schlussmann Didi brachte noch mal 430 Holz zu Fall. Das nächste Wochenende steht ganz im Zeichen der Kegler. Wir erhoffen uns, dass das Kegelstadion an der Fladunger Straße gestopft voll ist.
Kegelbahn Sulzfeld          13.00 Uhr    Wie vielleicht einige wissen geht es bei uns immer noch um den Aufstieg. Eine leichte Aufgabe wird es sicherlich nicht, denn es kommt kein geringerer als der Tabellenführer aus Oerlenbach. Hier wird es sich zeigen ob wir ein würdiger Aufsteiger sind. Nach dem Kampf geht es natürlich weiter, denn die Pokalverleihung des Frühlingsturniers steht an. Ich hoffe man sieht sich
Testspiele... Samstag, 18. März
 2006
.....unserer Damenfussballelf
FC Hendungen - TSV Stetten 0:12
bereits letzte Woche:
TSV Mittelstreu - TSV Stetten 1:1
Hendungen Im Rahmen ihres Trainingslagers in Sulzdorf testeten unsere Girls die Neulinge der "Wilden Liga " aus Hendungen
Jugendfussball Samstag, 18. März
 2006
C-Jugend U15
SG Stetten/Nordheim/Sondheim - SG Bischofsheim 1:2
Trotzt guter Saisonvorbereitung und gutem Spiel reichte es nicht zum ersten Heimsieg. Der Unterschied: Bischofsheim nutzt alle (zwei) Torchancen, Stetten nur eine (von sechs) und die auch erst in der Nachspielzeit durch Chr.  Hippeli.
Die Spielzeiten:
C-Jugend
Samstag, 13.00 Uhr
Das wichtigste beim Fussball! Das "Runde" muß ins "Eckige"
General-versammlung... Freitag, 17. März
 2006
....des TSV Concordia Stetten/Rhön
Ein ruhige und harmonische Versammlung wie schon seit über 20 Jahren nicht mehr erlebte der TSV um Vorstand Ralf Hohmann. Das läßt doch auf Zufriedenheit der Mitgliedern schließen, wenn auch nicht alle Ziel erreicht wurden.
Sportheim Stetten 19.30 Uhr Es lädt ein:
Die Vorstandschaft
Schreib` :
"Nur Jubel"
......
Dienstag 14.. März 2006 ...riet Resi unserem Newsschreiber. So war es auch: Jubel bei Claudia Fischer: 410 Holz, Jubel bei Rita Hippeli: 425 Holz, Jubel bei Resi Braungart-Zink: 420 Holz, Jubel bei Regina Keßler: 432 Holz und noch mal Jubel beim Gesamtergebnis von 1687 Holz. VEREINSREKORD! Leider nur zwei Zuschauer wohnten dem Ereignis bei: Roswitha Speth und Stefan "Eff" Fischer. Man darf die Kegler momentan nicht alleine lassen. Übrigens der Gegner hieß "Unter Uns NES" und spielte mit 1584 Holz auch ein prima Ergebnis. Kegelbahn Stetten 18.00 Uhr UNGLAUBLICH!
Nach Tobi Lindners Einzelrekord, dem Vereinsrekord der Männer jetzt bereits der 3. Vereinsrekord im Jahr 2006 durch die Frauen. 
Welcher Rekord fällt als nächstes?
Wetten werden angenommen.
Solide und Sicher Mittwoch 15.. März 2006 TSV Stetten 2 H - TSV Mittelstreu 2D
1584:1373 Holz
Als Mark Fischer (420 Holz) von der Bahn ging war der Sack bei 126 Holz Vorsprung schon zu. Jonny "Hansen" Straub (379 Holz) und (St.)Paul(i) Shirley (380 Holz) sicherten das Resultat.
Kegelbahn Stetten 18.00 Uhr So konnte es sich Stefan "Eff" Fischer leisten mit nur 2 Fehlern "nur" 397 Holz zu schieben. Und das obwohl extra "Wisch" aus Nordheim angereist war.
Sauerei Samstag, 4. März 2006
Wieder einmal wurde in unserem Sportheim aus der Kasse Geld gestohlen. Nach dem Frühlingskegeln des SC Rhönexpress Roth am Freitag fehlte am Samstag während des Kegelkampfes der Männer gegen den TSV Großbardorf 3 plötzlich ein ungefähr dreistelliger Betrag in der Vereinskasse. Auch ist noch nicht festgestellt wer vor einiger Zeit die so genannte "Tunnelkasse" der Fußballer der 1. Mannschaft um einen größeren Betrag erleichtert hat. Der entsprechenden Person(en) sollte eigentlich klar sein daß dies den sofortigen Vereinsausschluß nach sich zieht. Auch wird zukünftig jeder Diebstahl unmittelbar bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Wieder einmal muß die Vorstandschaft sich nun Gedanken machen, wie man die Kasse und die Bestände im Sportheim überwacht. 
 Das ist eine Riesen-Sauerei. Mühsam versuchen die freiwilligen ehrenamtlichen Helfer des TSV beim Sportheimdienst, beim Verkauf von Bratwürsten, bei den Heimspielen der Fußballer und Kegler, beim Frühlingsturnier mit Siegerehrungsabend und Tombola, beim Deutsch-Rock-Abend, beim Stettener Stundenlauf, bei Jugend-, Damen- und 1. Mannschaftsturnieren usw. ein paar Euros....
Sportheim Stetten
.....für den Unterhalt der Sportanlage (Heizung, Wasser, Strom, Verbandsgebühren, Sportplatz-, Kegelbahnsanierung und -unterhaltung uvm.) zu verdienen und dann nimmt sich so  ein "Dummer Mensch" sich einfach Geld aus der Kasse.
Egal wer es war, verlaß` Dich drauf, daß das nicht ewig gut gehen wird.
Wegen General-Versammlung Donnerstag, 16. März
 2006
Fussballtraining 1. und 2. Mannschaft schon heute! Sportplatz Stetten 19.00 Uhr  
Herzlichen Glückwunsch "Walter"  Donnerstag, 16. März
 2006
Walter Schilling wird 70 Jahre
Viele Jahre lang war Walter 1. Vorstand in unserem TSV und er ist ihm immer treu geblieben. Highlight seiner Fussballerkarriere war die erste Fussballmeisterschaft einer Stettener Mannschaft im Jahr 1957. Noch heute ist er bei jeden Arbeitseinsatz dabei und wichtiger Bestandteil des weithin bekannten "TSV-Fussball-Oldie-Stammtisches" der am Sonntag nach den Heimspielen der 1. Mannschaft tagt. Den gesundheitlichen Rückschlag im vergangen Jahr hat er, wie man ihn kennt, in bemerkenswerter Weise weggesteckt und befindet sich damit wieder auf dem Rückweg in die Reihen unsers TSV wo seine Erfahrungen, sein Wissen und auch sein Humor dringend benötigt werden.
Langgasse

 Stetten

Der TSV Stetten gratuliert recht herzlich!!!

Testspiel Sonntag, 12. März 2006 In einem gemeinsamen Training spielten die Fussballer
TSV Nordheim - TSV Stetten 2:2
Torschützen: Manuel Keller
Nordheim ....unter Leitung von "Duda"
Danke! Samstag, 11. März 2006
 ....für die Mithilfe beim Arbeitseinsatz an:
Old Mühli, Markus Breunig, Gerald Sauer, Olaf "Eishockey -Friedrich", Dietmar Friedrich, Ralf Hohmann, Jochen und Michael Schilling und Michael Link
Es wurde die Bratwurstbude, das Abstreuhäuschen und der Innenhof mit Ablaufrinnen gereinigt, Licht über Bastwurstbudenherd installiert.....
Sportheim Stetten
9.00 Uhr
 ....die Sportheimtüre repariert, um den Fahnenschrank gestrichen, Äste vom Sportplatz weggefahren, der Dachboden auf Isolation geprüft.
Upps,
die Kegel-panne
Samstag, 11. März 2006 TSV Stetten- - TSV Brendlorenzen
2541:2548 Holz
Wieder einmal fühlten sich die Brender Kegler in Stetten pudelwohl. Kein Wunder stand doch am Ende ein wichtiger Sieg und Punkte gegen den Abstieg auf der Habenseite der Kreisvorstädter. Sehr zum Ärger unserer 1. Herrenmannschaft, denn diese hätte die Punkte wiederum für den Aufstieg benötigt. Doch noch ist trotzt dieser Panne nichts verloren. Dabei hatte es eigentlich ganz gut begonnen. Die obere Hälfte der Steedemer brachte ihr Team klar in Front. Gut Klaus "Uschi" Uschkurat mit 429 Holz, herausragend Christian Ansorg mit 453 Holz..........
Kegelbahn Stetten 13.00 Uhr  und auch Stefan Fischer glänzte beim Debüt mit 437 Holz. Tobi Lindner, Sebastian Jäkel und Schlussmann Didi Nennstiel erzielten zwar Rotstift, doch der war an diesem Tage 7 Holz zu dünn um die Freunde aus Brend um Elmar Benkert zu besiegen.
Vorschau auf die Bezirks-meisterschaften 2006
mit Jenny
und Jan

 

Es berichtet Kegel-Peter:

Samstag,
8. April 2006
Mit dabei bei den männlichen B-Jugendlichen ist das JAN ROSSBERG; er startet als "Bad Neustadt 3" um 10:40 Uhr am 08.04.2006 zu seinem Vorlauf.
Bei den weiblichen B-Jugendlichen ist das JENNIFER SHIRLEY; sie startet ihren Vorlauf als "Bad Neustadt 2" gegen 14:50 Uhr (ebenfalls am 08.04.2006).
Die jeweils 12 besten weiblichen und männlichen Starter/-innen qualifizieren sich dann für den Endlauf am 09.04.2006.
Außerdem solltet Ihr den beiden auch morgen "die Daumen drücken", denn beide starten morgen mit Ihren jeweiligen Auswahlmannschaften (KV Bad NES) in Bamberg zum 1. Endrunden-Spieltag im Kampf um die bayrische Mannschaftsmeisterschaft.
Großbardorf

Kegelbahn

Jenny und Jan, und selbstverständlich auch ich, würde mich freuen, wenn die/der
eine oder andere von Euch zur Unterstützung der beiden den Weg nach
Großbardorf finden würdet.
Das war so nicht zu erwarten....!
 
Samstag, 11. März 2006 2. Platz für Hippis C-Jugend beim Hallenturnier in Oberelsbach
Eigentlich als Bewegungstherapie gedacht und auf der Flucht vor dem nicht-fussballfähigen Wetter draußen startete man unter dem Dach in Oberelsbach. Mit vier Siegen in der Vorrunde und im Halbfinale (Brend 3:2, Windshausen 3:1, Oberelsbach II 2:1, Oberelsbach I 2:2, 5:3 n. 7m), darunter zweimal gegen den favorisierten Gastgeber zog man überraschend ins Finale ein. Dort erwies sich der Gegner aus Strahlungen aber als zu stark und man verlor mit 0:2 Toren.
Oberelsbach, Halle Aus einer gut motivierten Mannschaft ragte an diesem Tag Dominik Hein mit 5 Turniertoren heraus. Nach verkorkster Vorrunde könnten auch in diesem Jahr die Hallenturnier einen kräftigen Schub für die Restsaison geben.
Fussball wieder abgesagt!!!
 
Samstag, 11. März 2006
Alle Spiele abgesagt
TSV Stetten - DJK Weisbach auch!
Aber der Arbeitseinsatz läuft trotzdem. Es sind nämlich etliche Arbeiten im Sportheim und auf dem Dachboden zu erledigen. Da macht auch der viele Schnee um das Sportheim nichts aus und ab 13.30 Uhr kegeln die Stettener Männer ........
Sportheim Stetten
9.00 Uhr
.......gegen Brendlorenzen um den Aufstieg. Dabei kommt Stefan "Eff" Fischer zu seinem Debüt in der Ersten, weil "Big Linus" auf der Waffenmesse in Nürnberg ist.
Silber für Super-Jenny
Von den B-Jugend-Vereins-meisterschaften berichtet "Kegel-Peter":
Sonntag, 5. März 2006 Hier nun die Endplatzierungen im Einzelnen, sowie die gestrigen Ergebnisse:
B-Jugend weiblich
- Shirley Jennifer verteidigte Ihren 2. Platz und erzielte gestern 414 Holz
(Tagesbestergebnis bei den Mädels !) Sie war in der Schluss-Paarung mit Ihrer "ärgsten Konkurrentin" Kathrin Klose von Unter Uns Bad NES drin und
  besiegte diese auf deren Heimbahn. Allerdings hatte sich Kathrin in den
ersten 3 Durchgängen bereits einen Vorsprung von 45 Holz erarbeitet; Jenny konnte diesen lediglich um 2 Holz auf 43 Holz Rückstand verringern, da Kathrin ebenfalls sehr gute 412 Holz erzielte und damit diesjährige
Vereinsmeisterin der KV Bad NES wurde. Insgesamt erzielte Jenny in den 4 Durchgängen 1583 Holz, was einem Durchschnitt von 395,75 Holz entspricht.
Herschfeld Kegelbahn - Auf dem 9. Platz platzierte sich Richter Sophia mit insgesamt 1284 Holz
und gestern leider nur 264 Holz
  (das waren wohl die Nerven)
- Auf dem 10. Platz landete Marie Roßberg mit insgesamt 1246 Holz und
gestern 304 Holz.
Bronze für Jan


Von den B-Jugend-Vereins-meisterschaften berichtet "Kegel-Peter":

Sonntag, 5. März 2006 B-Jugend männlich
- Jan Roßberg erzielte gestern 377 Holz und verlor damit seinen bislang 2.
Platz an Thomas Wittwer aus Sondheim; Dieser erzielte die Tagesbestleistung bei den Jungs (436 Holz) und wurde damit 2. vor unserem Jan (3.). Vereins-
  meister wurde Benjamin Pfaller aus Maßbach mit insgesamt 1620 Holz und
gestrigen 407 Holz.
- 10. wurde noch Nennstiel Florian vom TSV Stetten mit gestrigen 369 Holz
(pers. Bestleistung)
Bei den Mädels hatte die KV Bad Neustadt 6 Startplätze für die
unterfränkischen Meisterschaften, die dieses Jahr in Großbardorf
stattfinden. Damit qualifizierte sich Jenny für diesen Wettbewerb.
Bei den Jungs hatten wir 5 Startplätze, d.h. auch Jan hat sich für diese
Meisterschaft in Großbardorf qualifiziert.
Herschfeld Kegelbahn Eventuell könnte Karolin Roßberg, als 7., noch "nachrücken", da
erfahrungsgemäß immer einige Spieler/-innen nicht starten können, aber dass
entscheidet sich dann erst sehr kurzfristig (Schaun mer mal). Also, insgesamt eine erfolgreiche B-Jugend-Einzelmeisterschaft, sowohl für
die Kids, als auch für den TSV Stetten, der damit immerhin mit allen 6
Endlaufteilnehmern unter die ersten 10 gekommen ist.
Das "Kegel- Frühlings-turnier" Freitag, 10. März 2006 Heute ab 19.00 Uhr am Start....
"Die Steedemer Oldies"
Kegelbahn

Sportheim


"Go Schnippel Go !!!"
Didis großer Auftritt Samstag, 04. März 2006 TSV Stetten- - TSV Großbardorf 3 
2571:2436 Holz
Klarer Sieg gegen Großbardorf für unser Kegelteam Nr. 1 das damit weiterhin vom Aufstieg träumen darf. Der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut und in der Endabrechnung hatte man ein deutliches Plus von 135 Holz. Die Spitzenleistungen des Tages gelangen Tobias (449 Holz) und Wolfgang Lindner (440 Holz). Mann des Tages allerdings war Bahnwart Dietmar Nennstiel himself.
Kegelbahn Stetten 13.00 Uhr Mit 466 Holz stellte er eine persönliche Bestleistung auf und rangiert damit in der "Ewigen Bestenliste" des TSV auf Platz 2.
Best of All Times:
1. Tobias Lindner 472
2. Dietmar Nennstiel 466 Holz
3. Klaus Uschkurat 465 Holz
Das "Kegel- Frühlings-turnier" Sonntag,  5. März 2006 Heute von 14.00 - 18.00 Uhr am Start....
Die Fussballer des TSV Stetten mit Kind und Kegel, Freunden und Fans.
Heute von 18.00 - 21.00 Uhr am Start....
Die "Zufallskegler" aus Wegfurt
Kegelbahn

Sportheim

Sieger Männer:
Ralf Hohmann 143 Holz

Frauen:
Ulrike Weydringer 142 Holz
 
Fussball abgesagt.....
aber die Kegelbahn läuft heiß!!!
Samstag, 4. März 2006
TSV Urspringen II - TSV Stetten fällt aus
Ebenso das Spiel von Urspringen I gegen den FC Bad Brückenau da der Sportplatz eisig und hart gefroren ist. Und jetzt auch noch zugeschneit.
Als Nachholtermin für unser Spiel ist ein April-Freitag zu erwarten.
Urspringen
....aber gekegelt wird und zwar am Samstag
TSV Stetten I gegen TSV Großbardorf III
 
Das "Kegel- Frühlings-turnier" beginnt heute. Freitag, 3. März 2006 Heute ab 18.00 Uhr am Start....
Der SC Rhönexpress Roth
 
(mit interner Vereinsmeisterschaft) und die
"Wilde" Damenmannschaft Stetten
Kegelbahn

Sportheim

Sieger Männer:
1. Michael Fischer 154 Holz
Frauen:
1. Danny Link 119 Holz
Kegel A-Jugend verliert erstmals, eine Klatsche?!?... Freitag, den 25.02.06 Großbardorf  1613 Holz - Stetten  1134 Holz 
....Nein, ein Mann zu wenig. So gab es für die "Wackeren Drei Aufrechten" bei der Kegelmacht in "Boadfer" nichts zu holen. Ein Nachwuchskegler schaffte es nicht an den Start.
Großbardorf "Durscht haben wie ein Gaul; verträgt aber nur wie ein Pony"
 Gruß von Fussball-Hipp an "Kegel-Pony" Little Linus
Winter-Olympiade, Fussball-WM und dazwischen das Stetten-turnier Samstag, 25. Februar 2006
 Stettentreffen 2006 in Hechingen
 1. Anmeldung Ehrungen 15. oder 20. Jahre Stettenturnierteilnahme
2. Wer benötigt Stellplatz für Wohnwagen / Wohnmobil, Privatzimmer, hat selbst schon ein Hotel gebucht
(wegen Besucherzahl wird auch das benötigt )
Stetten/
Hechingen
bitte bis 26.3.2006 bei Ralf Hohmann oder Anja Friedrich melden
DER SPIEL-PLAN DER FUSS-BALLER... Samstag, 18, Februar 2006 ......ist zu finden unter: Fussball - 1. Mannschaft - Spielplan.
Für die die wissen wollen wann es gegen wen geht, z. B. Sönde, Hausen, Traktor Kaltenwestheim, Hillenberg usw.
Homepage TSV Stetten, ab sofort ......natürlich auch mit Reserve.
Kegel-A-Jugend-Vereins-Meister-schaften mit Sebastian und Mark
Es berichtet Kegel-Peter:
Samstag, 18, Februar 2006 Qualifiziert waren die 12 Besten nach den ersten 3 Durchgängen, die in Niederlauer, in Hollstadt und in Maßbach stattfanden. Der gestrige Endlauf wurde auf der 4-Bahnen-Anlage in Herschfeld gespielt. Stettener Teilnehmer waren Sebastian Jäkel und Mark Fischer. Mark war nach den ersten 3 Durchgängen 12., Sebastian 10. Mark erzielte gestern 386 Holz, Sebastian 439 Holz. Mark wurde letztlich insgesamt 11., verbesserte sich also um 1 Platz (Gesamtergebnis: 1554 Holz); Sebastian schob sich noch 3 Plätze nach vorne und wurde letztlich 7. der diesjährigen Meisterschaften (Gesamtergebnis: 1619 Holz).
Die besten 5 qualifizieren sich für die unterfränkischen Meisterschaften, die dieses Jahr in Großbardorf stattfinden werden. Diese waren:
     - Patrick Ortloff der mit 1819 Holz den bisherigen Vereinsrekord um 45
Holz übertraf (gestern: 454 Holz),
Kegelbahn Herschfeld
   
  - Dombrowski Mirko aus Hollstadt mit 1769 Holz (gestern: 465 Holz),
     - Roth Stefan vom TSV Maßbach mit 1733 Holz (gestern: 470 Holz),
     - Rink Oliver vom TSV Großbardorf mit 1715 Holz (gestern: 409 Holz) und
     - Dieterich Daniel vom TSV Großbardorf mit 1668 Holz (gestern: 434 Holz)
Super-Jenny

 

Es berichtet Kegel-Peter:

Samstag, 18, Februar 2006 Wie bereits erwähnt fand gestern ein Sichtungslehrgang zwecks Bildung einer
neuen Bezirkskadermannschaft im Bereich B-Jugend statt. Der Lehrgang fand in Maßbach statt und von Stetten war eine Keglerin, nämlich Jennifer Shirley,
eingeladen. Gerade eben erfuhr ich, dass Jenny in den Kader aufgenommen
wurde; sie zählt damit zur Zeit zu den besten Keglerinnen ihrer Altersklasse in Unterfranken. Außerdem startete Jenny mit der Auswahl-Mannschaft des Keglervereins Bad Neustadt heute zum 5. und letzte Turniertag der B-Jugend Regionalliga Nord in Bayreuth. Die Mannschaft wurde mit 1556 Holz Erster; Jenny erzielte dabei 401 Holz. Die Auswahlmannschaft hat sich über die letzten 5 Turniertage für die Endrunde der Regionalliga qualifiziert. Diese wird in 3 Turniertagen ausgespielt; die siegreiche Mannschaft kann sich letztlich Bayrischer Meister nennen.
Kegelbahn Maßbach Die 3 Turniertage finden in Bamberg (12.3.06), in Weiden (19.3.06) und in
Augsburg (26.3.06) statt.
Das Team hat sehr gute Chancen sich für die Teilnahme an den deutschen Jugendmeisterschaften zu qualifizieren; diese finden heuer in Bautzen statt (29.4.-01.05.2006).
Erst mal verlegt, aber Stetten dick dabei!

Es berichtet Kegel-Peter:

Sonntag, 5. März 2006 Der Endlauf der B-Jugend wurde aufgrund eines kurzfristig angesetzten
Bezirkkader-Sichtungslehrgangs vom 18.02.06 auf den 05.03.2006 verschoben und findet ebenfalls in Herschfeld statt.
Hier erreichten insgesamt 6 Stettener Teilnehmer den Endlauf, als das sind:
     - Roßberg Marie (12. bei den Mädels),
     - Roßberg Karolin (9. bei den Mädels),
     - Richter Sophia (6. bei den Mädels),
Kegelbahn Herschfeld      - Shirley Jennifer (2. bei den Mädels),
     - Nennstiel Florian (11. bei den Buben) und
     - Roßberg Jan (2. bei den Buben).
"Wilde Reserve-Liga"??? Freitag, 10. Februar 2006 Wie geht es mit den Fussball-Reserven weiter?
Diese Frage wurde am Freitagabend im Sportheim in Reichenbach besprochen. Ab nächster Saison steht es nämlich den "Zweiten" frei entweder wie bisher als Vorspiel zur Ersten Mannschaft zu spielen oder in den aufstiegsberechtigten Spielbetrieb einzusteigen. Dazu würde erstmals wieder eine B-Klasse entstehen. Für den TSV Stetten war Reserve-Coach "Jaekov" dabei, dem Treiben der Funktionäre Einhalt zu gebieten. Nach dem die Teams aber nun freie Wahl haben, wie sie die Saison 2006/2007 bestreiten wollen konnte Jaekov seine wüste Drohung und seinen Geheimplan in der Tasche belassen. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war plante Jaekov eine.......
Reichenbach 19.00 Uhr Wilde Reserve-Liga mit den Mannschaften der Oberen Rhön sowie den Thüringer Vereinen SV Eintracht Birx, Hohe Rhön Frankenheim und Traktor Kaltenwestheim. Selbst auf die Gefahr hin das die "Steedemer Urviecher dann ganz dem Alkohol verfallen!"
Alfred Hitchcock führte in Stockheim Regie Samstag, 11. Februar 2006

  TSV Stockheim :TSV Stetten 2428:2428 Holz  Heute war in der Kreisklasse Nord Derby Time angesagt. Die Reise der Stettener Jungs führte zum Rivalen nach Stockheim. Und es wurde ein Kampf der bis zur letzten Kugel spannend war. Startmann Klaus Uschkurat schob 387 Holz und war auch persönlich sehr über sein Ergebnis enttäuscht. Doch es wurde weiter gekämpft. Zweiter Kegler war Tobias Lindner und dieser schob genau 400. Und auch Sebastian Jäkel schob exact 400 Holz. Doch der Zwischenstand sah schlecht für die Stettener aus. Sie waren 71 Holz in Rückstand. Nun musste die Aufholjagd  beginnen. Zum Glück folgte Christian Ansorg und machte mit 415 Holz den Rückstand geringer. Auch Wolfgang "Linus" Lindner hatte einen schwachen Gegner und machte mit 419 Holz das Ergebnis fast eben. Nun ging Dietmar Nennstiel mit einem Holz Minus in die letzte Paarung. Zum Schluss stand bei "Didi" der rechte Eck und er musste ihn holen. Doch er behielt die Nerven und machte das Unentschieden perfekt. Doch alle Akteure beider Mannschaften waren zufrieden und freuten sich über diesen Ausgang.

Kegelbahn Stockheim 13.00 Uhr  Erfreulich war auch, dass Stetten mit einer "großen" Fankolonne nach Stooge reisten. Vielen Dank an Old Mühli, Stefan "EF" Fischer, Kegel-Peter usw. So muss das sein. Nun sind erstmal 3 Wochen Pause und am 04.03.06 kommt der TSV Großbardorf nach Stetten.
Fussball-Nachrichten, Trainingslager und Sportplatz-aktion Samstag, 11. Februar 2006
Treffpunkt und Abfahrtszeit zu unseren Trainingslager:
Treffpunkt Freitag 17.2.2006 14.30 Uhr Dorfplatz Stetten
Abfahrt 15.00 Uhr
Dorfplatz und Sportplatz Arbeitseinsatz am  Sa.11.3.2006 um 9.00 Uhr auf dem Sportplatz
Testspiel Samstag, 11. Februar 2006 In einem gemeinsamen Training wollen die Fussballer der 1. Mannschaft heute erstmals die Form gegen den TSV Willmars testen:
TSV Willmars - TSV Stetten 1:5
Sieg durch Tore von Ralf Hohmann (2), Mario Weyrich (2) und Kaiser Friedrich gegen die höherklassige "Petzold"-Truppe in einer Sportart die man wohl als "Eiskunst-Rodel-Fussball" bezeichnen muß. Das konnten heute aber die Steedemer eindeutig besser als Willmars.
Willmars,

13.00 Uhr

Positiv, daß die Mannschaft nahezu komplett  war und sehr einsatzfreudig agierte.
"Auswärts san mer gut...." Freitag, 10. Februar 2006 TSV Oerlenbach 3 1358   :   TSV Stetten Herren 2  1451
Starter Mark Fischer brachte Stetten mit 27 Holz und Tagesbestleistung
von 391 Holz in Führung. Keiner der anderen TSVler gab etwas ab. Johannes Straub und Paul Shirley machten je 1 Holz gut, während Stefan Fischer seinem Gegenspieler mit 64 Holz abnahm.
Oerlenbach Einzelergebnisse:
Fischer Mark 391
(Tagesbestleistung)

Straub Johannes 345
Shirley Paul: 339
Fischer Stefan: 376
"Über den Kampf zum Sieg..." Donnerstag, 9. Februar 2006 TSV Stetten 1488   :   Unter Uns / Brendlorenzen 1446
.., diese alte Tugend aus der Welt des Sports machte sich die Kegel -A Jugend zu Nutze. Alle Jugendlichen taten sich an diesem Tag schwer und gewannen doch mit kämpferischer Leistung.
 Sebastian Jäkel als Nervenstarker Schlußmann, brachte das Spiel sicher
nach Hause.
Kegelbahn Stetten Einzelergebnisse
Mark Fischer 375
Straub Johannes 320
Lindner Tobias 402  (Tagesbestleistung)
Jäkel Sebastian 391
Erste Mannschaft bricht Rekorde

Aus Stetten beichtet der neue Rekordhalter Tobias Lindner

 

Samstag, 04. Februar 2006 TSV Stetten-DJK Wülfershausen
2615:2443 Holz
Heute kam die DJK aus Wülfershausen in das Kegelstadion "An der Fladunger Straße" und wurde mit Sage und Schreibe 172 Holz wieder nach Hause geschickt!! Zum Kampf: Der nervenstarke Schlussmann Dietmar Nennstiel kegelte heute als Startmann und tauschte mit Klaus "Uschi" Uschkurat der als Letzter schob. Mit Hammerstarken 462 Holz und 158 Holz im Abraum legte er bereits den Grundstein für den Sieg. Natürlich musste jetzt eine Steigerung her. Nun ging Tobias Lindner auf die Bahn und schob mit 472 Holz sein persönliches Bestergebnis und überbot den bisherigen Vereinsrekord von Uschi (465 Holz). Nur sieben verdammte Holz fehlten zum Bahnrekord!  Mit 320 Holz in die Vollen war er der beste Akteur des Tages! Jetzt hatten die Stettener Kegler bereits 80 Holz Gute in der Tasche! Auch Christian Ansorg schob mit 453 Holz ein Spitzenergebnis. Sebastian Jäkel wollte die Blamage für die Wülfershäuser nicht noch höher machen und begnügte sich mit 389 Holz. Nun war der Kampf entschieden, doch Wolfgang Lindner (435 Holz) und Klaus Uschkurat (404 Holz) machten aus dem Sieg auch noch einen neuen Mannschafts-Vereinsrekord mit 2615 Holz.
Kegelbahn Stetten 13.00 Uhr Mit solchen Spitzen-Ergebnissen hat der TSV Stetten in dieser Klasse nichts mehr zu suchen d.h. der Aufstieg wird angepeilt! Das gute für den TSV ist, dass zwei Mannschaften direkt aufsteigen! Da ist wirklich  noch alles drin! Auf gehts Jungs!  

Bezirksliga B-Nord wir sind im Anmarsch

Wichtiger Sieg auch für die 2. Stettener Herren-mannschaft
Von der Kegelbahn erzählt Renate unserem News-Schreiber
Samstag, 04. Februar 2006 TSV Stetten 2 Herren - TSV Sondheim Damen  1517 : 1493
Startkegler Roland Richter eröffnete den Kampf mit 389 Holz und brachte seine Farben mit 2 Holz in Führung. Johannes Straub mußte in dem engen Kampf  bei seinen 370 Holz wieder 4 Holz abgeben. Danach brachte Paul Shirley (356 Holz) Stetten wiederum in Führung und Mark Fischers 402 Holz sicherten das Ergebnis souverän ab.
Kegelbahn Stetten 13.00 Uhr Dabei fehlte dem Herrenteam noch Leistungsträger Stefan Fischer wg. Familienfeierlichkeit.
Das Brender Nachturnier Samstag, 04. Februar 2006
Die Damenfussballer wieder Vize
Beim Brender Hallenturnier spielten sich die Stettener Damen am Samstag mit 3 gewonnenen Spielen gegen TG 04 Schweinfurt (2:0), SV Bad Neustadt(1:0) und FC Bayern Fladungen(3:1) sowie 2 Unentschieden gegen TSV Nüdlingen(1:1) und  TSV Brendlorenzen(1:1) ins Finale. Dort mußten sie sich in einem dramatischen Finale nach einem 2:2 Unentschieden im 7m- Schießen den Nüdlinger Damen geschlagen geben.
3-fach Turnhalle Bad Neustadt Jedoch wurde auch der 2. Platz ausgiebig gefeiert
News Freitag, 3. Februar 2006 Wer News hat, die hier veröffentlicht werden sollen bitte kurze Mail an Hippi mit den Infos für die jeweiligen Spalten (Datum, Was??, Uhrzeit und Ort, Sonstiges) jederzeit  
Fussball-training Dienstag, 7. Februar 2006 Am Dienstag findet das Training wieder in Nordheim statt. Zuerst wird eine Runde durch Nordheim gedreht (Laufschuhe!!!!) und dann geht es von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr in die Halle (Turnschuhe, helle Sohle). Am Freitag ist dann wieder in Stetten auf dem Platz Training, soweit möglich. Treffpunkt:
18.45 Uhr in der Turnhalle
Bitte weitersagen!!!!
Los gegangen... Freitag, 3. Februar 2006 ...ist die Rückrundenvorbereitung der 1. Mannschaft.

Heute Abend erstes Training auf dem Platz (so weit möglich)

Sportplatz Stetten  

Rück-runden-start

Samstag, 4. März 2006 1. Mannschaft
TSV Urspringen II
- TSV Stetten
Spielzeiten:
1. Mannschaft
14.30Uhr

 

Happy Birthday
"Ef"

 

 Montag, 23. Januar
 2006
Stefan Fischer wird 40 Jahre
Zwar wird unser "Ef" heute 40 Jahre, dennoch steht er erst am Anfang einer jungen Kegel-Karriere die noch viel Erfolg und Spaß erwarten läßt. Im Herren Kegelteam II ist er bereits ein sicherer 400 Holz-Lieferant, kein Wunder bei seinem Beruf. Der große Traum dürfte für Stefan wohl sein, einmal an der großen gläsernen Scheibe zu stehen und einem gewissen Volker einen Tritt zu geben. Ein anderer Traum mit "Lieblingskegel-Gegnerin" Friedel 900  Holz gemeinsam aus dem Weg zu räumen. Am Samstag fehlten nur noch 34 Holz. Es soll aber bei allem nicht vergessen werden das Stefan einer der herausragenden Fußballpersönlichkeiten der Oberen Rhön im Trikot des TSV Nordheim, des FC Reichenbach, des SV Herschfeld und unseres TSV Stetten war. Berüchtigt seine Solis beginnend am eigenen 16er bei dem sich manch ein Gegner vor lauter Begeisterung zweimal anstellte um doch nicht zu begreifen wie ihn "Ef" schon wieder ausgespielt hatte. Nun "läuft der Hase auf der Kegelbahn"
Nordheim Rhönblick

Der TSV Stetten gratuliert recht herzlich!!!

Die F-Jugend machts besser in der Halle Sonntag, 22. Januar 2006 Hier die Ergebnisse der U9 des TSV Hausen mit Stetten.
TSV Hausen - TSV Unsleben I         1 : 0
Tor Max Hippeli
 TSV Hausen - TSV Heustreu            1 : 0
Tor Max Hippeli
TSV Hausen - FC Strahlungen         2 : 0
Tore Lukas Hemmerich (2)
TSV Hausen - TSV Unsleben II        1 : 2
Tor Lukas Hemmerich
Salz Ergibt den Tabellenstand:
TSV Unsleben II      8 : 5 Tore       9 Punkte
TSV Hausen            5 : 2 Tore       9 Punkte
Alle anderen Mannschaften haben mehrmals Unentschieden gespielt oder Verloren
Damen enttäuschen beim Hallenturnier in Mellrichstadt...... Sonntag, 22. Januar 2006 ....und belegen nur Platz sieben
Dem Auftaktsieg gegen Post SV Bad Kissingen (3:0) folgte eine bittere 0:2- Niederlage der Mädels im Schlüsselspiel gegen Ostheim. Nach zwei weiteren Unentschieden gegen Burglauer und Herbstadt gewann man wenig überzeugend zumindest das Spiel um Platz 7 gegen den TSV Nüdlingen. Ungewohnt und unzeitgemäß wurde vom Veranstalter TSV Mühlfeld auf Banden und Hallengroßtore (5 x 2 m) verzichtet,
Mellrichstadt was sowohl für die Spielerinnen als auch für die Zuschauer eine ungewohnte Umstellung  erforderte. Nichts desto trotz bleibt Trainer Thomas Schreiber noch reichlich Arbeit beim Formieren des Teams 2006.
So was hat man überhaupt noch nicht gesehn, so schön, so schön........ Samstag, 21. Januar 2005 TSV Stetten 2 Damen - TSV Stetten 2 Herren 1609:1565
So etwas wie diesen Kampf hat die Kegelbahn noch nicht erlebt. Die ersten Fans (Mighty-Dogs-Fans "Rhön") pilgerten bereits 2 Stunden vor Spielbeginn in die Kegel-Arena an der Fladunger Straße. Im (mit Oldies, Nurdemer, Ustemer, Federvieh, sowie der ganzen Kegelabteilung)  total ausverkauften Rund wurden die Spieler von den Fans mit Orgel, Fahne und Schlachtgesängen zum Topergebnis getrieben. Das bessere Ende konnten zum Schluß die Damen für sich vermelden. Auch die Aufstellungen beider Mannschaften hätte nicht besser gewählt werden können. Nach dem Start-Duell Monika Richter gegen Paul Shirley traten an Nr. 2 Friedel Lindner und Stefan Fischer gegeneinander an. Den dritten Zweikampf des Tages trugen Claudia Fischer und Filius Mark Fischer aus, ehe sich zum Abschluß Daniela Jäkel mit Roland Richter messen durfte.
Kegelbahn Stetten 18.00 Uhr Zum Star des Abends wurde "Tante" Friedel die mit unglaublicher Ruhe im Stettener Hexenkessel eine neue Karrierebestleistung von 435 Holz aufstellte. Auch lange nach der letzten Kugel gab es noch viel über dieses denkwürdige Ereignis zu reden.
Hallen-training Dienstag, 31. Januar 2005 ManU machts!
Na also, es gibt doch eine Lösung für das Hallentraining. Manuel Keller wird die Orga übernehmen für das Hallentraining, das ab Dienstag, dem 31. Januar wieder aufgenommen wird. Am 24. Januar findet in der Turnhalle ein Ehrenabend zum 70. Geburtstag für Pfarrer Weth statt. Deshalb geht es nicht früher. Bitte alle Interessenten bei ManU melden. Es soll vor dem Training eine Dorfrunde von ca 25 Minuten gedreht werden (Laufschuhe mitbringen!), ehe es ab 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr in die Halle geht.
Turnhalle Nordheim

Treff: 19.00 Uhr

Danke
ManU !!!
Trainings-lager
Anmelden nicht vergessen !!!!
 17. -19. Februar
2006

der 1. und 2. Fußballmannschaft des
TSV CONCORDIA STETTEN RHÖN
wahrscheinlich in Aufseß bei der ERNA
(ca. 20km rechts von Bamberg)
Teilnehmer: Alle die Lust haben mit zu kommen

(ca. 20km rechts von Bamberg)

 

Wer mit möchte muss sich bis zum 29.01.2006 bei Michel Schilling angemeldet haben.

TSV Stetten 2 Kegel-Damen mit erster Saison-niederlage Samstag, 21. Januar 2005 Noch 4 Tage bis....
TSV
Stetten 2 Damen - TSV Stetten 2 Herren (Hinspiel 1580 : 1534 Holz)
Jetzt wird es auch noch richtig spannend, denn in Mittelstreu bekamen die Damen 2 das große Flattern und verloren ihren ersten Kampf der Saison. Damit bekommt das Derby zusätzlich Brisanz.
Kegelbahn Stetten 18.00 Uhr Rückblick: Im Hinspiel lagen die Herren zur Hälfte durch ihre beiden Tagesbesten Roland Richter (388 Holz) und Mark Fischer (409 Holz) bereits mit 42 Holz vorne, ehe Dani Jäkel (410 Holz) und Friedel Lindner (415 Holz) den Kampf noch drehten.
Die Kegel-Herren daheim eine Bank
Aus dem Sportheim berichtet unser Kegel-Experte LL (littlelinus):
Samstag, 14. Januar 2006 TSV Stetten - Frisch Auf Ebenhausen 2553:2514
Heute hieß der Gast im Stettener Kegelstadion Ebenhausen. Eine gute Auswärtsmannschaft! Doch wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt! Zum Kampf: Unser Startmann Klaus Uschkurat schob mit 399 Holz eine für ihn nur durchschnittliche Leistung. Standpunkt nach 100 Schub: 6 Holz Minus. Der zweite Akteur war Tobias Lindner und schob hervorragende 424 Holz mit 311 Holz in die Vollen!! Doch er erwischte einen guten Gegner aus Ebenhausen der 445 Holz schob! Aber ab Startmann drei ging es aufwärts für den TSV. Christian Ansorg schob 435 Holz und die Aufholjagd begann. Er räumte gute 151 Holz ab. An Startposition vier stand Sebastian Jäkel der als Tagesbester 457 Holz schob. Jetzt hatten die Stettener die ersten guten eingefahren. Altmeister Linus blieb weiterhin in der Siegesspur und kegelte 427 Holz. Unser Schlussmann Didi Nennstiel schob nun noch sein Durchschnittsergebnis und mit seinen 411 Holz waren die zwei Punkte sicher eingefahren! Der Holzunterschied betrug zum Schluss 39!! Jetzt sind die Stettener Jungs im gesicherten Mittelfeld und schielen natürlich auch in die obere Tabellenregion!!
   Sportheim Stetten, 13.30 Uhr  Sonstiges: Sehr erfreulich war natürlich auch, dass unser Kegelstadion recht gut gefüllt war! Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Fans!!! Hoffentlich sind am nächsten Samstag LEO, Jaekov, Hippi, Zwern und natürlich Old Mühli beim Kegelderby wieder vor Ort.

Spieler des Spiels: Sebastian Jäkel 459 Holz
Stettener A-Jugend ist nicht zu stoppen Donnerstag, 12. Januar 2006 TSV Stetten 1590 : SKK Stadtlauringen 1218
Bereits unser Startmann Mark Fischer stellte mit seinen 405 Holz die Weichen auf Sieg. Ohne große Probleme nahm er seinem Gegner 99 Holz ab!!! Auch der "Nurdemer" Johannes Straub schob hervorragende 398 Holz und nahm seinem Gegner 103 Holz ab! Der dritte Starter Daniel Hippeli machte mit seinen 389 Holz weitere Gute. Schlussmann Tobias Lindner kegelte 398 Holz und setzte diesem Kampf die Krone auf! Die Jugend gewann mit Sage und Schreibe 372 Holz!!!!
   Sportheim Stetten, 18.00 Uhr  Der beste Akteur bei Stadtlauringen schob 326 Holz. Bester Kegler in die Vollen: Daniel Hippeli 294 Holz. Bester Kegler im Abraum: Tobias Lindner mit 141 Holz. Unterm Strich: Die Stettner Jugend bleibt ungeschlagener  SPITZENREITER
Verlegt vom 03. Februar auf ... Freitag, 10. Februar 2006
 wurde die     Vorstandschaftssitzung
 
Sportheim Stetten

20.30 Uhr

weiter-sagen!!!!!
Kein Hallen-training mehr..... Freitag, 13. Januar 2006
Laut unserem Trainer Gerd Petzel findet bis zum Beginn des Rückrundentrainings auf dem Feld kein Training mehr in der Nordheimer Halle statt.
Nordheim eventl. gibt es jedoch für die A-Jugend noch ein Möglichkeit auf Hallentraining. Mehr Infos in Kürze hier.
Das wird der Kegel-Hammer des Jahres, wenn, die....... Samstag, 21. Januar 2006 TSV Stetten 2 Damen - TSV Stetten 2 Herren zum Kampf um Punkte antreten. Dabei geht es für die Damen um die Meisterschaft mit Aufstieg. Aber die Herren werden nach der Vorrunden-Niederlage auf Revanche brennen. Die Aufstellungen bleiben in beiden Lagern noch geheim. Das Top-Duell des Tages steht jedoch fest. Kegel-Shootingstar Stefan "Eff" Fischer hat mit "Tante" Friedel noch ein (Hinspiel)Hühnchen zu rupfen. Trotz "Eff`s" Kegelkugelgeschwindigkeitsplus von 20 Stundenkilometer hatte Friedel am Ende über 30 Holz mehr auf die Anzeigetafel gebracht. Eine weitere Demütigung würde die Feierlichkeiten zum Eff`s 40. Geburtstag (23. Januar) doch stark gefährden.  Kegelbahn Stetten 18.00 Uhr Sollten noch Details zu den Starting-Four zu erfahren sein werden wir hier brandaktuell berichten. In jedem Fall wird die Kegel-Arena an der Fladunger Straße zum Bersten gefüllt sein. Als Gastmannschaft fällt den Männern der Platz am Ofen zu.

Busfahrt zum Eishockey nach Schweinfurt
zum Aufstiegs-spiel der

 

 Freitag, 20.
Januar
 2006

Mighty Dogs Schweinfurt
gegen ESV Burgau


Abfahrt in
N
ordheim (Bus-Hippeli) ca. 17.30 Uhr
Roth (Brauerei)) ca. 17.45 Uhr
Stetten (Dorfplatz) ca. 18.00 Uhr
wieder zu Hause ca. 0.30 Uhr

Die Karten werden ganz normal in SW im Stadion erworben. Anmeldungen bei Jaekov, Hippi, Leo oder Arni.

Ice-Dome

Schweinfurt

 20.15 Uhr

ENTGELT FÜR BUSTRANSFER IST BEI ANMELDUNG SOFORT ZU ENTRICHTEN.

BEI VERHINDERUNG SELBST FÜR ERSATZ SORGEN

Busfahrt 8 EURO (bis einschl. 16 Jahre 5 EURO)

Happy Birthday

Resi

 

 Freitag, 13. Januar
 2006
Resi Braungart-Zink wird 50 Jahre
Das Jahr hat noch gar nicht so richtig angefangen, da steht schon das erste große Fest ins Haus. Reise-Resi macht das halbe Jahrhundert voll. Als feste Größe im Stettener Damen-Kegel-Team kann man zuverlässig auf ihre Holz zählen und das obwohl auch schon chronisch ihre Rückenschmerzen zum Kampf dazugehören. "Wichtig ist das man sich konzentriert!" so ein Wahlspruch von Resi "und nicht immer nur jammert".  So konnte sie auch den Verlust ihres "Kampfbandes" kompensieren, welches bis zum Verschwinden Siegesgarant bei den Kämpfen der TSV-Damen war. Aber auch ohne den Haarschmuck und mit den rückseitigen Schmerzen wird Resi auf Garantie noch zu vielen Siegen und Feierlichkeiten ihren Teil beitragen.
Hausen,

 

Untere Stiege

Der TSV Stetten gratuliert recht herzlich!!!

Trainings-lager

Anmelden nicht vergessen !!!!

 17. -19. Februar
2006

der 1. und 2. Fußballmannschaft des
TSV CONCORDIA STETTEN RHÖN
wahrscheinlich in Aufseß bei der ERNA
(ca. 20km rechts von Bamberg)
Teilnehmer: Alle die Lust haben mit zu kommen
Programm:
17.02.2006
Abfahrt nach Aufseß um 15°° Uhr vom Dorfplatz Stetten -
Hotel beschlagnahmen -  Training (für die, die wollen und müssen) - Sauf…… Gemütliches Beisammensein bis ca. …..
18.02.2006
Training, Frühstück usw.

in Aufseß bei der ERNA

(ca. 20km rechts von Bamberg)

 

19.02.2006

Heimfahrt

Evtl. Trainingsspiel

Wichtig:

Wer mit möchte muss sich bis zum 29.01.2006

beim Michel Schilling angemeldet haben.

5. Platz für die Steedemer-Mädels in Nüdlingen Freitag,
6. Januar
2006

 gegen Brendlorenzen 1:4
      gegen Nüdlingen II 1:1
   Spiel um Platz 5:
gegen Oberwaldbehrungen 7:2
Am Samstag schickte der Damentrainer Thomas Schreiber, frisch aus dem Urlaub gekommen, seine Juniorinnen auf das Feld.
Turnhalle in Nüdlingen Diese hatten viel Spaß auch wenn man sich das Ergebnis etwas besser vor gestellt hatte, so war es doch für die Nachwuchs-Girls eine wertvolle Erfahrung  und ein ordentliches Auftritt.
2. Platz für die Steedemer-Damen beim Sportfreunde-Nacht-Turnier und ein Danke an die Fans  von Lok Leipzig Freitag,
6. Januar
2006
Turnierbeginn 18.30 Uhr
 gegen Bischofsheim 2:3 
1:0 Steffie Eyring, 1:1, 1:2, 1:3, 2:3 Steffie Eyring           
gegen Bundorf 2:1
1:0 / 2:0 Kathrin Hippeli, 2:1
 gegen Mittelstreu  1:0

1:0 Prisca Müller        
gegen DJK Waldberg 4:0
1:0 Steffie Eyring, 2:0 Kathrin Hippeli, 3:0 Daniela Link, 4:0 Jasmin Markert
Halbfinale: gegen TSV Brendlorenzen 1:0
1:0 Ilona Kupens
Finale: gegen Bischofsheim 1:4
0:1, 0:2, 1:2 Kathrin Hippeli, 1:3, 1:4
Bischofsheim war in Bad Neustadt eine klasse für sich. Anne Möller eine Spielmacherin wie sie kein Herrenteam in Mellrichstadt hatte (siehe unten Ausnahme M. P). Unsere Hallen-Girls holten bei schwerer Vorrundengruppe das Optimale heraus. Aber es muß noch viel zusammen wachsen.
Bad Neustadt Dreifachturnhalle Das zeigte das Spiel gegen die Newcomer aus Waldberg als man mit Kraft statt fussballerischer Überlegenheit gewann. Für Riesenstimmung sorgte neben "Ganz-Waldberg" auch der Fanclub "Lokfront" Süddeutschland (Lok Leipzig) der unsere Damen mit einem Höllenlärm anfeuerte und für eine Hallenstimmung wie noch nie bei einem Rhöner Hallenturnier da gewesen sorgte.
www.lokfront-sueddeutschland.de
7. Platz für Steede beim Wullf Hallencup
 
Freitag,
6. Januar
2006

12.30 Uhr gegen Hendungen 0:0            
14.06 Uhr gegen Bastheim 2:2
1:0 A. Hain, 1:1, 2:1 R. Löhler, 2:2
16.42 Uhr gegen Willmars 0:2  
17.30 Uhr  gegen Mellrichstadt 1 0:0
18.18 Uhr  gegen Eußenhausen 1:0
1:1 Ralf Löhler
Platz 7:  Sieg gegen Mellrichstadt 2 im Penalty-Schießen
Gespielt wird 1x10 min. Mit dabei außerdem: TSV Nordheim, TSV Stockheim, TSV Oberstreu, TSV Ostheim,  FC Fladungen, TSV Mellrichstadt 2
Die Bilanz liest sich nicht einmal so schlecht. Nur eine Niederlage in fünf Spielen. Gut die disziplinierte Leistung gegen Mellrichstadt 1 und das Siegtor gegen Eussenhausen (die spielten überraschend gut mit) in Unterzahl. Das war`s dann aber auch schon.
Mellrichstadt, Dreifachturnhalle  Zuviel Hauruck, zuviel Rennerei, viel zu hartes körperbetontes Spiel und zwei dumme Zeitstrafen trübten den Eindruck. Wie man in der Halle spielt zeigte den Gerd Petzel -Jungs Matthias "Der Lange" Petzold. Ruhe am Ball, schnelles direktes Spiel und immer das Wissen wo die Mitspieler stehen. Dazu das Tor des Tages: Mit zwei Banden-Doppelpässen hebelte er die gesamte Stettener Hallenmannschaft aus und vollendete zum 2:0.
4. Platz für die C-Jugend SG Steede in Bischofsheim Freitag,
6. Januar
2006
gegen DJK Unterweissenbrunn 1:5
1:1 Christian Hippeli           
gegen TSV Brendlorenzen 3:1
1:0 Dominik Hein, 2:0 Christian Hippeli, 3:0 Julian Schwabe
gegen TSV Bischofsheim 8:1
1:0 Julian Schwabe, 2:0 Mark Fischer, 3:0 Dominik Hein, 4:0 /5:0 Christian Hippeli,
5:1 / 6:1 /7:1 Martin Weyrich, 8:1 Mark Fischer  

Spiel um Platz 3:  gegen SG Unsleben 1:3
1:3 Christian Hippeli
Wieder einmal wurde das erste Spiel vergeigt. Hätte man gegen Unterweissenbrunn nur mit 2 Toren verloren wäre man ins Endspiel eingezogen.
Bischofsheim
Turnhalle
 Aber "hätte, wäre, wenn". Die Hippi Jungs steigerten sich von Spiel zu Spiel und erreichten noch einen guten 4. Platz. Fehlten doch Torwart 1 Sebastian Fritsche, Tormann 2 Marcel Heinrich und Torwart 3 Patrick Stäblein wg. Kaspar Melchor Balthasar - Einsatz